Butterblume63
- 89569
Butterblume63
Zitat von BernhardQXY:Mir reicht ehrlicherweise meine Lebenserfahrung.
Schön für Dich
Ich muss auch nicht alle Verletzungen verstehen.
Nö, wozu auch. Da der Großteil der Männer die Komplexität fraulicher Schuldgefühle nie nachvollziehen wird
Der Punkt ist, wie beide nach der ersten Affäre gehandelt haben.
Utera
Butterblume63
Zitat von Utera:Ich wollte nur meiner Tochter das nicht antun und einfach nicht auftauchen. Das ist richtig falsch von mir wenn ich sowas machen würde. Ich will ihn nicht im Schutz nehmen sobder ich wollte nicht das ih es grad am Geburtstag meiner Tochter allen erzählen.
BernhardQXY
Trust_him
Zitat von Minnie:Um die andere Seite zu erfahren.
Nicht jede AF lügt für den AM - hab ich nie gemacht....
Zitat von Utera:Mich würde sehr interessieren was männer denken sie so lügen, was sie fühlen wenn sie sowas machen.
Zitat von Krabbe1:Wie lässt sich das mit dem eigenen Gewissen vereinbaren?
Wie kann man sein Spiegelbild ertragen?
Zitat von Mirabella:Das habe ich ihn tatsächlich auch gefragt. Seine Antwort war : Warum sollte ich das nicht mehr können ?
Zitat von Utera:Alle fragten mich was mit mir los sei und ich habe Eis kalt gelogen, Hallo gelogen, das bin ich nicht. Ich hasse lügen.
Sonne-2000
Zitat von Utera:Mein Kopf sagt geh er hat dich nicht verdient, aber mein Herz sagt bleib. Und wenn er mich wirklich nicht liebt, kann und will ich nicht beiben.
Zitat von Sonne-2000:Das kenne ich so gut, stecke im Moment auch genau in der selben Situation wie Du! Bin aber seit 20 Jahren mit meinem Mann zusammen. Er hat 4Jahre lang gechattet um zu schauen wie er ankommt, und sich dann irgendwann eine 2. SIM Karte besorgt um mit den Frauen auch ...
Sonne-2000
Zitat von Gorch_Fock:Und warum lügst Du allen was vor? Raus mit der Sache und Trennung. Der Mann hat Dich gut im Griff, das sieht man daran.
Butterblume63
Zitat von Sonne-2000:Hat doch damit nichts zu tun. Sie ist eben anders. Sie wollte ihrer Tochter ihren Geburtstag nicht verderben. Ist eigentlich bewundernswert.
Isely
Feli2024
Zitat von Utera:Ich wollte nur meiner Tochter das nicht antun und einfach nicht auftauchen. Das ist richtig falsch von mir wenn ich sowas machen würde. Ich will ihn nicht im Schutz nehmen sobder ich wollte nicht das ih es grad am Geburtstag meiner Tochter allen erzählen.
Utera
Feli2024
Zitat von Utera:Ich konnte nicht weil mir meine Tochter leid tut weil sie kein Stress zu ihren Geburtstag braucht. Und ich bin auch noch nicht bereit mit denn anderen zu reden weil da kommen dann so viele Fragen. Und das brauche ich grad nicht. Nur deswegen