Mirabella
- 70
- 92
Mirabella
Zitat von Butterblume63:Noch was zum Handy. Viele benutzen ein Zweit-Handy und lassen um eine falsche Sicherheit zu kreieren das andere Handy offen rum liegen. Ich selbst obwohl ich alleine lebe benutze seit Jahren zwei,weil ich eines immer verlege.
Zitat von Leonhard:Von einem vertrauten Menschen belogen worden zu sein, ist das, was eine Affäre zusätzlich so schlimm macht.
Butterblume63
Mirabella
Mirabella
Zitat von Butterblume63:Ja,es ist unbegreiflich sollte aber einem die Entscheidung leicht machen solche Menschen aus dem eigenen Leben zu entfernen.
Zitat von Mirabella:Das habe ich ihn tatsächlich auch gefragt. Seine Antwort war : Warum sollte ich das nicht mehr können ? Hmmm...jetzt fehlt das Zitat...es ging um in den Spiegel schauen können.
Zitat von Mirabella:Das habe ich ihn tatsächlich auch gefragt. Seine Antwort war : Warum sollte ich das nicht mehr können ? Hmmm...jetzt fehlt das Zitat...es ging um in den Spiegel schauen können.
Butterblume63
Zitat von Mirabella:Fiel mir trotzdem noch schwer.
Mirabella
Zitat von Krabbe1:Und hinterher bereut man es, überhaupt nachgefragt zu haben... Da einen solche Äußerungen nur sprachlos zurück lassen, stimmt's?
Mirabella
Zitat von Butterblume63:Ja,aber irgendwann ist man darüber hinweg.
Butterblume63
Zitat von Mirabella:Ich hab mich danach gefragt , mit was für einem Menschen ich all die vielen Jahre verheiratet war.
Butterblume63
Zitat von Mirabella:Über ihn inzwischen schon...aber der finanzielle Schaden beeinträchtigt mein Leben immer noch...und wird es auch bis an mein Lebensende tun.
Mirabella