Wurstmopped
- 15985
- 1
- 27351
Zitat von Utera:Er bettelte die ganze Zeit.
Er sagte, bitte, bitte hör auf ich habe schon genug unsere kleine Familie zerstört, zerstöre sie nicht noch mehr.
Isely
Zitat von Utera:Das hat mich so wütend gemacht das ich einfach weg bin ins Geschäft.
Weil hir habe ich ein Zimmer eingerichtet für meine Tochter und habe hir auch übernachtet, auch wenn es nur 2 Stunden Schlaf war.
Utera
Zitat von Utera:was männer denken sie so lügen, was sie fühlen wenn sie sowas machen
Zitat von Utera:Und somit hat sie ohne das sie es wollte gestanden.
Butterblume63
Zitat von Utera:Ich kenne immer noch nicht seine Pin fürs Handy und er sagt sie mir nicht.
Zitat von Krabbe1:Seine Antwort:Hättest du uns, wie vereinbart, einfach was zu essen bestellt und nicht wieder hinter meinem Rücken rum geschnüffelt, wäre alles ganz anders gekommenen...
Butterblume63
DonaAmiga
Zitat von Utera:Das Herz ist zuständig für Entscheidungen mit weniger Tragweite. Entscheidungen mit viel Tragweite sind Kopfsache. So tragisch es auch ist, aber einer von beiden - Herz oder Kopf - zieht meistens den kürzeren.Mein Kopf sagt geh er hat dich nicht verdient, aber mein Herz sagt bleib.
Zitat von Utera:Das ist eine klare Aussage von dir.Und wenn er mich wirklich nicht liebt, kann und will ich nicht beiben.
Isely
Zitat von Butterblume63:Noch was zum Handy. Viele benutzen ein Zweit-Handy und lassen um eine falsche Sicherheit zu kreieren das andere Handy offen rum liegen. Ich selbst obwohl ich alleine lebe benutze seit Jahren zwei,weil ich eines immer verlege.
Butterblume63
BernhardQXY
Zitat von darkenrahl:Liebe Utera, die reine und ungeschminkte Wahrheit sagen Betrüger nie.
Bones
Zitat von Utera:Er bettelte die ganze Zeit.
Er sagte, bitte, bitte hör auf ich habe schon genug unsere kleine Familie zerstört, zerstöre sie nicht noch mehr.