Utera
- 31
- 2
- 32
Utera
Isely
Zitat von Utera:Ich habe keine Angst alleine zu sein. Finanzielle habe ich auch kein Problem ,denn ich habe mein eigenes Geschäft. Das Problem ist ich liebe ihn. Er hat sich ja auch ziemlich verändert, denn er hilft seit 3 Jahren im Haushalt kocht ab und zu, das was er ...
Utera
Feli2024
Zitat von Utera:Ich habe keine Angst alleine zu sein. Finanzielle habe ich auch kein Problem ,denn ich habe mein eigenes Geschäft. Das Problem ist ich liebe ihn. Er hat sich ja auch ziemlich verändert, denn er hilft seit 3 Jahren im Haushalt kocht ab und zu, das was er ...
Bones
Zitat von Utera:Ich habe keine Ahnung. Ich kann nichts mehr glauben. Mir tut das nur enorm weh. Ich will nur die Wahrheit sonst Nichts
Butterblume63
Zitat von Utera:wenn ich mein Mann besuchte das man mich mit ihr verwechselte.
Zitat von Utera:Ich will nur die Wahrheit sonst
Nichts
Zitat von Utera:Das Problem ist ich liebe ihn.
Utera
Feli2024
Zitat von Utera:Mein Kopf sagt geh er hat dich nicht verdient, aber mein Herz sagt bleib. Und wenn er mich wirklich nicht liebt, kann und will ich nicht beiben.
Butterblume63
Zitat von Utera:Mein Kopf sagt geh er hat dich nicht verdient, aber mein Herz sagt bleib. Und wenn er mich wirklich nicht liebt, kann und will ich nicht beiben.
Zitat von Isely:Ach Darki.... die Möglichkeiten von heute, allein technisch , hätten dir geholfen...,
Isely
Isely
Zitat von darkenrahl:Tia, damals gab es nur Briefpapier und Marken, dann noch Festtelefon und Fax. Dafür musste ich sie suchen gehen als ich vom Aussendienst heimkam.
Zitat von Utera:ob sowas überhaupt wieder gut werden kann?