Krabbe1
- 289
- 1
- 811
Zitat von Utera:Und ich bin auch noch nicht bereit mit denn anderen zu reden weil da kommen dann so viele Fragen.
Und das brauche ich grad nicht.
Nur deswegen
Utera
Utera
Bones
Lumba
sunny100
sunny100
Zitat von Utera:Ich konnte nicht weil mir meine Tochter leid tut weil sie kein Stress zu ihren Geburtstag braucht. Und ich bin auch noch nicht bereit mit denn anderen zu reden weil da kommen dann so viele Fragen. Und das brauche ich grad nicht. Nur deswegen
Butterblume63
BernhardQXY
Zitat von tina1955:Der Mann wird selbstverständlich helfen, wenn er daran interessiert ist, die Ehe zu erhalten.
Dann erzählt er der Ehefrau nämlich genau das, was sie hören möchte und lügt was das Zeug hält.
Klar eine Scheidung ist viel zu teuer und die monatlichen Belastungen werden ihn auffressen.
Feli2024
Zitat von sunny100:In den letzten Jahren gingen fast alle Kontakte zur Außenwelt verloren, weil ihn dies alles störte.
BernhardQXY
Zitat von sunny100:Weil ich ihn immer noch liebe?
Zitat von sunny100:Weil ich nichts anderes kenne? Weil er mein erster Freund war? Weil ich von ihm abhängig bin? Weil ich nicht mehr weiß, wie sich mein Leben ohne ihn anfühlte?
Zitat von sunny100:Ich habe das Gefühl, ihm viel zu viel Macht über mich gegeben zu haben und ich muss mich unbedingt selbst wiederfinden.
Zitat von sunny100:ch bin nicht schuldfrei - nein. Wir sind beide Opfer und Täter, dessen bin ich mir wohl bewusst. Auf jede Aktion folgt eine Reaktion, das weiß ich heute.
Zitat von sunny100:Morgen geht unsere Ehetherapie weiter. Ich bin gespannt, wie es uns morgen Abend geht.
BernhardQXY
Zitat von Heffalump:Das liest man oft. Man kann besser Kontrolle ausüben, wenn keiner dazwischen funkt
BernhardQXY
Zitat von Butterblume63:Sunny,am besten mach deinen eigenen Thread auf
Utera
Zitat von Felica:@Utera Wie geht's Dir?