Lori84
- 26
- 6
Ehemaliges_Mitg.
Zitat von Ehemaliges_Mitglied:. Ob es dann heilt..wird die Zeit zeigen. Ein Riss wird immer bleiben. Die eigentliche Ehe ist beendet und die Zeit der Unschuld ist auch vorbei..
Ehemaliges_Mitg.
Ponyhof
Zitat:Gestern haben wir wieder lange geredet und mein Mann meinte, er hätte das Gefühl, ich würde kaum mehr liebe und Hoffnung spüren, im Vordergrund Ständen die Zweifel, der Hass und die Trauer und er Würde mich einfach nur immer überreden es weiter zu versuchen obwohl ich es gar nicht wollen würde. Solange er das Gefühl hätte da wären auch noch von meiner Seite positive Gefühle, kämpft er weiter, aber ich muss es auch wollen.
Ich glaube das hat mich etwas aufgerüttelt. Ich hab mich so abgeschottet, dass ich alles positive vergraben habe und nur noch die negativen Gefühle im Vordergrund waren.
Ehemaliges_Mitg.
Ponyhof
Herzgebrochen
Ehemaliges_Mitg.
Ponyhof
Ehemaliges_Mitg.
Pedro P
Ehemaliges_Mitg.
Ponyhof
Zitat:Tief im innern stellt sich jedem betrogenen die Frage, wie kann ich damit auf Dauer weiterleben und will ich das in 10-15 Jahre wirklich neu bewerten müssen?!?
Zitat:Fakt ist, die Beziehung bleibt latent belastet und eine so befreite und unbelastete Liebe wie vor dem Betrug kann es nicht mehr geben!
Einwand-