A
Mein Mann hatte eine Affäre
Zugaste
Rapture44
Zitat von Eswirdbesser:@rapture,
ich will dir net zu nahe tretten , aber manchmal schreibst du Sachen, puh...
Es geht doch in erster Linie um die Te...
Und da sollte es net ihre erste Sorge sein, sich ihrem Mann wieder wohlwollend zu zeigen, weil er noch bei ihr ist...
Er kőnnte auch noch bei ihr sein, weil er ein schlechtes Gewissen hat, seine Bequemlichkeit net aufgeben will, er net alleine sein kann...
@te,
du hast den Resepkt vor ihm verloren...
Vielleicht wűrde es dir auch ein wenig helfen für dich professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen...
Denn egal was er macht, wenn es dir komisch vorkommt, wird deine Angst befeuert...
Zitat von Rapture44:Zitat von Eswirdbesser:@rapture,
ich will dir net zu nahe tretten , aber manchmal schreibst du Sachen, puh...
Es geht doch in erster Linie um die Te...
Und da sollte es net ihre erste Sorge sein, sich ihrem Mann wieder wohlwollend zu zeigen, weil er noch bei ihr ist...
Er kőnnte auch noch bei ihr sein, weil er ein schlechtes Gewissen hat, seine Bequemlichkeit net aufgeben will, er net alleine sein kann...
@te,
du hast den Resepkt vor ihm verloren...
Vielleicht wűrde es dir auch ein wenig helfen für dich professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen...
Denn egal was er macht, wenn es dir komisch vorkommt, wird deine Angst befeuert...
Nicht weil er bei ihr ist soll sie wohlwollend sein, sondern auch um ihretwillen, daß sie nicht verbittert. die liebe ist die stärkste Heiklkraft und nicht der Groll.
Warum sollte er aus Bequemlichkeit oder aus schlechtem Gewissen bei ihr bleiben? Andere Männer hält das doch auch nicht, wenn die neue Herzdame ruft. Nein, es muß ihm noch viel an ihr liegen.
du hast scheint es mir die Weisheit.........mit Löffeln ge....
Lass doch te entscheiden was sie tun will.
Mage
Zugaste
Dummda2