Ja mich hat es auch erwischt, eiskalt. Mein Mann mit dem ich seit 14 Jahren zusammen bin und einen gemeinsamen Sohn habe, hat mich mit meiner besten Freundin betrogen.Man könnte meinen, wir leben in einem primitiven Umfeld , weil so etwas machen nur Primitivlinge. Weit gefehlt. Meine Ehemalige Freundin ist sogar Therapeutin,aber scheinbar machtlos gegen die Gefühle die Sie für rmeinen Mann hegte. Seit Ewigkeiten war sie Alleinerziehend und scheinbar kaum an Männern interessiert. Scheinbar. Ich hab sie diesen Sommer mit in die Familienferien genommen, weil sie mir leid tat, immer allein mit ihrem Kind zu fahren. Kurz gesagt, schon da merkte ich ein plötzliches anderes Interesse an meinem Mann, dass vorher nie da war.Die Wochen danach fielen mir beide verändert auf, wie sich später herausstellte schrieben sie sich und trafen sich dann. S., fand keiner statt, dafür ging es zu kurz und die Gelegenheit war wohl auch nicht da.Hätte mich eine WhatsApp Nachricht von ihr nicht so extrem misstrauisch gemacht, wüsste ich es wohl heute noch nicht. Mein Mann gab es erst zu als ich ihm die Fakten nannte.Ihr hatte er gesagt, er verliesse mich nach Weihnachten, und sie war Feuer und Flamme und das er am besten gleich ohne Umweg bei ihr einzieht. Nur wollte er dies gar nicht mehr, er hat die Affäre am Tag des Auffliegens gleich beendet, und mir gesagt das er mich immer noch liebt, aber ich ihm das Gefühl gegeben hätte, er wäre gar nicht mehr da, also alles Gleichgültig.Tja nun bittet er töglich um Verzeihung und sagt immer wieder wie dumm er gewesen wäre. Und meine tolle Freundin ? Nix, kein Wort des Bedauerns , immerhin bin ich von beiden Betrogen worden. Nichts, über dritte hat sie nur verlauten lassen, sie hätte gegen diese Gefühle eine Zeitlang angekämpft , aber dann nicht anders gekonnt. Ich weiss nicht ob ich mit diesem Doppelten Vertrauensbruch jemals fertig werde. Ich hoffe das hier jemand ist, der vielleicht das gleiche oder recht ähnliches erlebt hat und wie er damit umgegangen ist, ob man so was als Paar danach schaffen kann.
Liebe Grüsse
Isely
08.01.2019 15:10 •
x 6 #1