guest2014
- 798
- 1
- 1550
guest2014
Zitat von SimplyRed:Heute ziehen wir Kraft und Vertrauen aus dieser Erkenntnis, selbst wenn die alten Dämonen für einen Moment wieder aufblitzen, wir wissen dass wir uns nicht geirrt haben. Man dreht sich nicht mehr so sehr um den Partner und was er warum und wie getan oder gesagt hat - man empfindet eine noch stärkere emotionale Verantwortung und räumt schneller bei sich selbst auf, bevor man dem anderen seinen Frust vor die Füsse erbricht
Zitat von Bones:Habt ihr euch nicht gesehen in der Zeit?
Da verliert man doch völlig den Bezug zueinander
Bones
Zitat von SimplyRed:
Achso, entschuldige - ich dachte Du meintest mich mit der Frage, habe nicht geschaltet
Simply
Isely
Zitat von Bones:Ich bin nur irritiert, dass @Vegetari über ein halbes Jahr getrennt war.Ich bin jetzt davon ausgegangen, das
Bones
Zitat von Vegetari:
Wir lebten getrennt und haben aber ein paar Mal die Woche als Familie zusammen was gemacht und etwas später und zu mehr als Paar. ..Ja auch wir haben uns dann Wie früher wieder ab und zu verabredet! Wenn diese Krise nicht passiert wäre ,hätzend wir uns wohl doch Wie früher nicht mehr gedatet!
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Das mit dem zerfleischen kenne ich gut, da erkenne ich mich gerade wieder.
Isely
guest2014
Zitat von Isely:Jedenfalls hiess es da, wenn Paare 10 Jahre und länger zusammen sind , dann geht bei extrem vielen die ero. flöten,
Isely
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Jedenfalls hiess es da, wenn Paare 10 Jahre und länger zusammen sind , dann geht bei extrem vielen die ero. flöten, je nach Länge der fehlenden Anziehung und der Gefühle, bricht meist einer über kurz oder lang aus.
Wenn es der Mann sei, könnte man noch froh sein, der macht eine kurze Sache ausser Haus . Ist es die Frau, bricht alles durch, die ist meist weg und das schnell.
Zitat von Isely:Ich glaube aber auch ernsthaft , bist du so lange zusammen, und dann kommen noch die Wechseljahre als Frau dazu, so ab 43 aufwärts , ist es auch nicht einfach.
Du bist hormonell einfach im Ar.... gekniffen. Und kannst nicht mal was dafür.
Isely
Zitat von SimplyRed:
Wir sind weit mehr als 10 Jahre zusammen....bei uns hat sich nichts geändert, egal hin welcher Hinsicht
Hm, ich bin auch Mitte 40 und nun? Kann es sein, dass Du Dich selbst für nicht mehr so begehrenswert hälst und deswegen immer mehr Gründe suchst um auszuweichen?
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Es muss also was dran sein.
Isely
Zitat von SimplyRed:
Also willst Du sagen, dass Eure Liebe gar nicht außergewöhnlich ist und gar nichts besonderes, wenn Du geneigt bist, Dich an anderen zu orientieren?
Ex-Mitglied
Isely