Ex-Mitglied
- 88746
Ex-Mitglied
Zitat von SimplyRed:Wie denkst Du, dass es ist?
kuddel7591
Mannperspektive
kuddel7591
Mannperspektive
Zitat von kuddel7591:@Mannperspektive die TE ist NICHT für das Wohlbefinden ihres Mannes verantwortlich - egal ob es die Affäre gab oder nicht. Dass es dem EM so geht, wie es ihm geht - dafür ist ER selbst verantwortlich - sonst niemand. ER selbst wird dafür sorgen müssen, dass er wieder in die Strümpfe kommt. Und wenn der EM sein Leben ab JETZT allein zu gestalten hat....dann muss und wird er das hinbekommen. Wie auch die TE das hinbekommen wird. Es gibt eh einen Neuanfang - ob beide allein bleiben werden ...
Zitat von kuddel7591:Nein... um eine 2. Chance zu betteln - das geht gar nicht. Wenn der Mann nicht gewillt ist, auch allein über die Runden zu kommen, wäre ein Betteln eher Suche nach Almosen....und damit wäre beiden nicht gedient. Die TE macht einen anderen Eindruck, als wenn sie Almosen .....
kuddel7591
Zitat von La-Fleur:
Du meinst also der Mann bettelt aufgrund von Abhängigkeit um eine Chance und nicht weil er seine Frau liebt? Das ist schon echt schräg, was man so alles reininterpretiert und feststellen will bei dem Versuch eine Ehe zu erhalten.
Isely
Zitat von kuddel7591:Logo...ein Mann wird niemals zugeben, dass er auch andere Gründe hat - außer Liebe - um zurückkehren zu wollen.
Isely
unfassbar
Isely
Mannperspektive
Isely
Perzet
Zitat:Meine ganze Intention war, hier die Ich-Fixierung, aus der du ja wohl seit Monaten nicht herauskommst, etwas aufzubrechen. Man kann sich ja auch totanalysieren.
Zitat von Isely:Ich will von selbst wollen, Nähe, vertrauen und all das was es ausmacht. Nicht weil es diese Affäre gab, ich will in keine Bedürftigkeit rein und er in keine auf ewig bin ich der Büsser.
So will ich nicht.