kuddel7591
- 88746
kuddel7591
Zitat:den Zustand sich nicht mehr zu lieben oder nachweislich sich doch zu lieben zu erkennen ist glaube ich in manchen Situationen schwierig zu erkennen. Der Zustand des einen oder des anderen kann sehr flüchtig sein.
Klar es gibt sie diese Paare, wo dann nur noch Destruktion in der Beziehung ist. Hier ist aber auch zu fragen: Nur von einem oder von von beiden. Und wenn dann warum. Manche brauchen aber genau solche Beziehungen zum atmen.
Zitat:Es könnte dadurch der Eindruck entstehen, dass die TE sich absolut darüber im klaren ist, einen sehr großen Anteil am scheitern dieser Beziehung zu haben und ihr daher die Verfehlung des Ehemannes gerade recht kommt, um sich aus der Verantwortung zu stehlen.
Isely
Sehrgespannt
Sehrgespannt
Isely
Zitat von kuddel7591:mit dem Wissen, dass die TE ebenfalls weiß, was
Affäre bedeutet - nicht so schlimm aus dessen Sicht!?
Darlena
Isely
Zitat von Vegetari:Isely, er ist Dir fremd gegangen, da gab es Gründe ! Er kam an Dich nicht mehr ran, als Du emotional und körperlich dicht gemacht hast, Du warst zu sehr mit dir selber beschäftigt und Du hast zugegeben ihm gegenüber dominat zu sein. Versetz Dich mal in seine damalige Lage: Er ist Du ,Du bist er. Er ist dominat und macht vor dir dicht und du kommst nicht mehr an ihn ran .In Deiner Verzweiflung bist du über jede Empathie,Verstehen und Nähe sehr empfänglich und der beste Freund von Deinem Mann ist fü...
Mannperspektive
Zitat von Isely:Aber wenigstens habe ich ihm gefühlte 100 mal gesagt, wer liebt geht nicht fremd.
Zitat von Isely:Er hätte damals so nicht mehr weiter machen können, ohne genügend Liebe un
Isely
Zitat von Mannperspektive:Mensch, hole dir doch einmal Rat von einem der dich lieb hat, Eltern, Geschwister, Freundin,...
Darlena
Mannperspektive
Zitat von Isely:
Der Rat meines Vaters ?
Mensch Kind, da hat er einen Blödsinn verzapft, es tut ihm doch leid , kannst ihm das nicht verzeihen?
Meine Mutter ist leider schon tot.
Freundin? Ähm räusper ....
es gibt noch lose Bekanntschaften, aber die wissen nix
Mannperspektive