Isely
- 88747
Isely
Mannperspektive
Isely
Zitat von Mannperspektive:Freut dein Sohn sich auch auf ohne Papi?
Sorry, das war vielleicht etwas gemein.
Aber ich wollte darauf hinweisen, dass du hier eine DREIDIMENSIONALE Entscheidung faellen musst.
Zitat von Isely:ich ohne Mann.
Ich2019
Zitat:
Perzet
Zitat von Isely:
Etwas überzogen.
Jahrelang gebettelt. Sicher nicht und nicht so.
Er wollte mehr Paarebene, in einer Zeit wo ich zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt war.
Das einer mehr gibt als der andere, hatten wir hier schon mehrmals analysiert.
Ich sehe meine Anteile, auch das habe ich mehrmals geschrieben.
Du magst mich als eingeschnappt darstellen und als frustriert über den kurzzeitigen Thronsturz sehen.
Aber für so wichtig und einzigartig halte ich mich nicht.
Mannperspektive
Solskinn2015
Mannperspektive
Zitat von Solskinn2015:den Zustand sich nicht mehr zu lieben oder nachweislich sich doch zu lieben zu erkennen ist glaube ich in manchen Situationen schwierig zu erkennen. Der Zustand des einen oder des anderen kann sehr flüchtig sein.
Klar es gibt sie diese Paare, wo dann nur noch Destruktion in der Beziehung ist. Hier ist aber auch zu fragen: Nur von einem oder von von beiden. Und wenn dann warum. Manche brauchen aber genau solche Beziehungen zum atmen.
Mannperspektive
Zitat von DieSeherin:ich formuliere das jetzt mal böser, als ich es eigentlich meine (weil ich mich ein wenig über diese situation und Isleys umgang damit ärgere):
auf mich wirkt das ganze mittlerweile so, als würdest du dich in der rolle der betrogenen ehefrau ganz wohl fühlen und als würdest du das ganze ein wenig zu sehr zelebrieren!
ja, es war von deiner freundin mies und von ihm dämlich und feige! aber in meinen augen ist er kein mieser betrüger, der keine gnade verdient.
man möchte fast meinen, dass er dir die letzten jahre mit seiner bedürftigkeit so auf den zeiger gegangen ist, dass du fast schon dankbar bist, dass er dir einen trennungsgrund geliefert hat...
Ex-Mitglied
Isely
Zitat von SimplyRed:Es könnte dadurch der Eindruck entstehen, dass die TE sich absolut darüber im klaren ist, einen sehr großen Anteil am scheitern dieser Beziehung zu haben und ihr daher die Verfehlung des Ehemannes gerade recht kommt, um sich aus der Verantwortung zu stehlen
Isely
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Nein so ist es sicher nicht.