Shufa
- 88747
Shufa
Zitat von La-Fleur:
Dir ist echt nicht mehr zu helfen... Aber was erwartet man von ner P!ssflitsche wie dir, welche stolz mit ihrer ignoranten Dummheit hausieren geht.
Zitat von La-Fleur:
Dir ist echt nicht mehr zu helfen... Aber was erwartet man von ner P!ssflitsche wie dir, welche stolz mit ihrer ignoranten Dummheit hausieren geht.
Shufa
Shufa
Mannperspektive
Isely
Isely
Zitat von Shufa:Also dann gibt's doch gute und schlechte Fremdgenger, dann muss ich an mich arbeiten, dass ich eine gute Fremdgengerin werde.
Danke viel mals für Hinweis liebe La-Fleuer
Zitat von Shufa:Also dann gibt's doch gute und schlechte Fremdgenger, dann muss ich an mich arbeiten, dass ich eine gute Fremdgengerin werde.
Danke viel mals für Hinweis liebe La-Fleuer
Isely
Zitat von Mannperspektive:es gibt nichts da draussen, was für mich besser ist, als das, was ich zu Hause habe dann ist einiges
Mannperspektive
Zitat von Isely:
Das war die ständige Aussage meines Mannes fast 14 Jahre lang.
Es gäbe für ihn nichts besseres, er könne sich keine bessere vorstellen.
Dann kam das letzte Frühjahr und viele Probleme und Sorgen, die meisten um unseren Sohn herum.
Dann kam der Spät - Sommer und plötzlich eine wohl etwas abweichende Meinung..., für ihn wurde Frühling , bis zum Herbst.
Dann brach die Finsternis ein.
Isely
frechdachs1
Mannperspektive
Perzet
Zitat von frechdachs1:Dein Ringen im innerein ist sicher ein harter Kampf
Mannperspektive
Isely
Zitat von Perzet:
Ich danke Dir für diesen Ausdruck. Denn der gibt einen Hinweis und macht einen Aspekt deutlich: das innere Ringen.
Ringt die TE tatsächlich bereits mit sich oder ist sie nicht eher noch in der Phase, sich die erlittene Verletzung immer wieder vor Augen zu führen? Das ist in meinem Verständnis noch kein Ringen.
Das mit sich Ringen setzt erst dort ein, wo man sich zu etwas hinbewegen will, was einem schwer fällt. Das würde evtl über seinen Schatten springen beinhalten. Aber dort muß man erstmal hinkommen. Ist eine spätere Phase.
Zur Zeit wird immer wieder betont, wie schlimm der doppelte Vertrauensbruch ist. Dazu gab es eine unglaublich große Menge an bestätigenden Rückmeldungen.
Zur Selbstreflektion habe ich hier so ziemlich nichts von ihr gelesen. Da ist sie nicht. Also wird das innere Ringen noch nicht stattfinden.
Leiden ja. Davon ganz viel. In allen Richtungen. Bei ihr. Bei ihrem Mann. Ganz viel Leid: und jetzt Gebetsmühlenartig: weil er bei einer anderen Frau ebenfalls zu schwach war, sich ordentlich zu positionieren. Das hat sie jahrelang mit ihm gemacht, ihn in einer schwachen und bettelnden Position gehalten, ihn auf Abstand gehalten, nähemäßig fast verhungern lassen - aber wehe er schaut sehnsüchtig auf das von anderer Hand hingehaltene Zuckerchen, das er noch nicht mal ergriff. boah, ne, DAS ist böse und unentschuldbar.