Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17309
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Er war der Meinung das würde vielleicht vieles bei uns zum positiven verändern und er wollte mich und unseren Sohn auch absichern.
Zitat von Kummerkasten007:Wie recht hat er denn mit seiner Aussage, dass von Dir so gar nichts gekommen ist? Bist Du mal auf ihn zugegangen und hast gefragt, wo bleiben wir als Paar, was können wir dafür machen?
Isely
Zitat von Kummerkasten007:Um es mal vorsichtig zu formulieren fehlt mir hier doch ein wenig Selbsterkenntnis.
Er bekam nichts mehr von dem, was wichtig ist in einer Beziehung und dann war da jemand, der in dieser Situation die Aufmerksamkeit gegeben hat.
Das ganze Egostreicheln ging vier Wochen, ohne Körperlichkeiten - da durfte er sich wohl wieder als begehrenswerter Mann fühlen.
Wie recht hat er denn mit seiner Aussage, dass von Dir so gar nichts gekommen ist? Bist Du mal auf ihn zugegangen und hast gefragt, wo bleiben wir als Paar, was können wir dafür machen?
Ich glaube auch, einen Großteil Wut, den Du für Dich selbst verspürst, überträgst Du auf diese Freundin.
Isely
Zitat von AlexH:
Moment mal...das klingt aber eher danach, dass bei euch schon länger etwas in Schieflage geraten ist.
Ja sicher ein ganzes Jahr, war alles nicht so berauschend.Ich war zu sehr mit vielen anderen Familienmitgliedern beschäftigt, es war ein Jahr in dem die Sorgen und Probleme einfach nicht abgerissen sind.
Das würde mich auch interessieren.
Zitat von Isely:Ich war zu sehr mit vielen anderen Familienmitgliedern beschäftigt, es war ein Jahr in dem die Sorgen und Probleme einfach nicht abgerissen sind
Zitat von Dummda2:Zu deiner Freundin. Die wollte dir den Mann wegnehmen. Damit würde ich sie klar als Feindin kategorisieren und Abstand wahren. Sie hat nicht mehr oder weniger Verantwortung. Aber sie hat sich positioniert und daran kannst du sie messen.
Dummda2
Zitat von AlexH:
Nach dieser Argumentation wäre der Ehemann auch der Feind....er wollte die Ehefrau verlassen....und ich kann durchaus verstehen, wenn die TE mit dieser Frau nix mehr zu tun haben möchte
frechdachs1
Coloneltw
Ex-Mitglied
Isely
Zitat von Vegetari:Für mich klingt es so,trotz eurer damaligen Entfremdung und Eheprobleme hätte er Dich nie wirklich verlassen. Viellleicht suchte er in der Affäre eine gute Zuhörerin und Versteherin ? Aber er War gewiss wohl nicht auf Partnersuche !
DIE AF ,deine Ex Freundin wirkt übrigens auf mich beziehungsunfähig.
Das ist sie in der Tat nicht, in den ganzen 11 Jahren gab es genau 2 Männer, einer der sie bereits nach 2 Monaten verlassen hat, in dem sie aber verliebt war und letztes Jahr einen , in dem sie aber nicht verliebt war, jedenfalls nicht so viel, dass sie in mehr als 2 mal pro Woche ertragen hätte, auch den hatte sie nur wenige Monate. Vermutlich hat sie mit dem auch Schluss gemacht, weil sie schon an Auge auf meinen Mann geworfen hatte.
Ich habe hier Viel gelesen, manche AF suchen sich nicht ohne Grund einen gebundenen Mann aus ,weil sie sich eigentlich nie tief binden können. Manche Frauen haben keine Skrupel sich an einen gebundenen Mann heran zu machen...und ich glaube langsam das dies eher ein weibliches Problem ist, Affärenmänner, die Single sind, suchen bei einer gebundenen Frau wohl etwas ähnliches, sind meist aber nicht so beharrlich wie manche Affärenfrauen
Isely
Zitat von Isely:Das ist sie in der Tat nicht, in den ganzen 11 Jahren gab es genau 2 Männer, einer der sie bereits nach 2 Monaten verlassen hat, in dem sie aber verliebt war und letztes Jahr einen , in dem sie aber nicht verliebt war,