Shufa
- 88747
Shufa
Zitat von Shufa:@ La- Fleuer
Einseitiges denken ist gut, dann wenigstens weiß man, was man will .
Du bist doch auch in deinem
Gebit
Shufa
Zitat von Shufa:Er hat sie mit ihre beste Freundin betrogen und er wird dass immer wieder tun, weil dass ist seine Schwachstelle.
Zitat von paulaner:Mann Leute, geht doch auf @shufa einfach gar nicht mehr ein. Das ist doch vollkommene Energieverschwendung.
Isely
Zitat von Shufa:Er hat sie mit ihre beste Freundin betrogen und er wird dass immer wieder tun, weil dass ist seine Schwachstelle.
Mannperspektive
Coloneltw
Zitat von Mannperspektive:@Isely Du weisst genau, der wird für die naechsten 10 Jahre ohne deine Erlaubnis nicht einmal seine Freunde zu Fussballspiel treffen. Der waere braver als meine 5 jaehrige Nichte nach einem Donnerwetter meiner Schwester.
Isely
Zitat von Mannperspektive:@Isely Du weisst genau, der wird für die naechsten 10 Jahre ohne deine Erlaubnis nicht einmal seine Freunde zu Fussballspiel treffen. Der waere braver als meine 5 jaehrige Nichte nach einem Donnerwetter meiner Schwester.
Shufa
Zitat von Isely:
Wenn ich dich nicht hätte.
Habe alle Freundinnen in die Wüste geschickt , ihm eine Kette mit Kugel ums Bein gemacht.
Dürfte nicht mehr passieren.
Sei denn du kommst noch vorbei, evt kann er sich da nicht beherrschen.....
Balkonia
Zitat von Shufa:Mich brauchst du dafür nicht, dafür hast du dein Mann, der findet schon eine, wenn bei euch wieder Streit geben wird,
Und da bin ich mir sicher.
Sei nett zu ihm, sonst muss er sich wieder bei nächste deiner Freundin ausweinen lassen.
Mannperspektive
frechdachs1
Isely
Zitat von Shufa:Mich brauchst du dafür nicht, dafür hast du dein Mann, der findet schon eine, wenn bei euch wieder Streit geben wird,
Und da bin ich mir sicher.
Sei nett zu ihm, sonst muss er sich wieder bei nächste deiner Freundin ausweinen lassen.