Shufa
- 88748
Shufa
Mannperspektive
Zitat von Shufa:Wenn dein Mann bekommt das was er will, dann einige Zeit wird es gut gehen, ich schätze mal ein paar Monaten, aber dann wird wieder alles das gleiche sein.
Du bist schon so weit gekommen, schade wenn du dich jetzt zurück ziehst, nur ihm zu liebe ?
Bessergehtimmer
Zitat von Mannperspektive:
Wow, wer solche Freunde hat, der braucht keine Feinde mehr.
Du erinnerst mich an die gröhlende Masse auf dem Place de la Concorde die sich tagtaeglich waehrend der französischen Revolution dort versammelte.
Mannperspektive
kuddel7591
Zitat von meineMeinung:
Daran muss man im Moment zweifeln.
Zitat:Ich bin jemand der immer weiss was er will
Zitat:Wenn dein Mann bekommt das was er will, dann einige Zeit wird es gut gehen, ich schätze mal ein paar Monaten, aber dann wird wieder alles das gleiche sein.
Du bist schon so weit gekommen, schade wenn du dich jetzt zurück ziehst, nur ihm zu liebe ?
Zitat:dann wird wieder alles das gleiche sein.
Shufa
Wow, wer solche Freunde hat, der braucht keine Feinde mehr.
.
Bessergehtimmer
Mannperspektive
Zitat von Shufa:Die Menschen ändern sich nicht, sie passen sich nur die neue Situation auf.
Ich bin ein Niemand für sie, kein Freund kein Feind.
kuddel7591
Zitat von Bessergehtimmer:
Soviel zur Perspektive Mann. Welche Chance Ihr entgeht an dieser Situation zu wachsen und a) mit ihm neu durchzustarten oder b) unbelastet einen Neuanfang zu begehen kommt leider bisher nicht vor.
Sie wartet und schaut zu.
Coloneltw
Mannperspektive
kuddel7591
Zitat von Mannperspektive:Ich bin ja auch keiner, aber Paartherapeuten waere hier keiner geworden.
Wenn zwei sich lieben, und das tun sie ja wohl offensichtlich, dann kann man auch mal versuchen Schmieröl in einer zur Zeit kaputten Beziehung zu sein anstatt Sand.
Zitat von Shufa:Wenn dein Mann bekommt das was er will, dann einige Zeit wird es gut gehen, ich schätze mal ein paar Monaten, aber dann wird wieder alles das gleiche sein.
Zitat von Shufa:Die Menschen ändern sich nicht, sie passen sich nur die neue Situation auf.
Ich bin ein Niemand für sie, kein Freund kein Feind.
Mannperspektive