Isely
- 88750
Isely
Zitat von frechdachs1:Wohnt er im Wurfzelt im Garten?
frechdachs1
Isely
frechdachs1
Isely
Zitat von frechdachs1:Und... in welche Richtung geht momentan deine Denkweise... versuchen oder bleiben lassen?
Mannperspektive
Isely
Zitat von Mannperspektive:Dass muss ja für ihn schlimmer sein als die chinesische Wasserfolter. Jeden Tag mit der Angst aufwachen, ob heute der Tag ist, an dem man den Stab gebrochen bekommt.
Hast du schon einmal Bewaehrung' überlegt? Also kein Abschuss, keine Begnadigung aber Bewaehrung. Sagen wir bis Weihnachten z.B.
Und dann sieht man weiter. Damit dein Mann auch mal mit dem Puls herunterkommt.
frechdachs1
Zitat von Isely:ch bin jemand der immer weiss was er will, dazu steht, sich nicht verbiegt, für niemanden. Ist vielleicht auch kein Vorteil, jedenfalls nicht immer.
Mannperspektive
Zitat von Isely:Ich bin jemand der immer weiss was er will
Isely
Zitat von meineMeinung:
Daran muss man im Moment zweifeln.
Bessergehtimmer
Zitat von Isely:
Sieht fast so aus. Aber hier geht es nicht mit dem Kopf gesteuert zu, sondern das Herz steht einem auch noch im Weg.
Mannperspektive
Isely
Zitat von Mannperspektive:Ich bin auch gerne bei meinen Eltern und schlafe dann in meinem ehemaligen Kinderzimmer. Aber doch nur, wenn ich weiss, dass ich danach auch wieder nach Hause darf. Denn wenn ich das nicht dürfte, würde das alte chinesische Sprichwort gelten: Kreuze niemals deine eigenen Wege. Ja, dein Ehemann hat einen Fehler begangen. Ja, einen sehr grossen. Und ja, vielleicht ist er unverzeihlich, zumindest für dich. Diese Entscheidung kann dir niemand abnehmen. Nur dass, was hier mit einem erwachsenen, gestandenen Mann passiert, das ist doch nur noch mit grausam zu beschreiben. Er ist doch nicht ...
Mannperspektive