williams
- 88750
williams
Zitat von Isely:Meine damalige Affäre war nicht in Ordnung. Das weiss ich.
Wiegt für mich trotzdem nicht genau gleich, schon allein weil sich EM und AM überhaupt nicht kannten
Zitat von Isely:Wiegt für mich trotzdem nicht genau gleich, schon allein weil sich EM und AM überhaupt nicht kannten, er wurde ja nicht auch noch von seinem besten Freund betrogen.
Zitat von Isely:Das er seit Tagen nun zurück brüllt und mir Paroli bietet ginge eben nicht anders, er käme sonst gar nicht mehr an mich ran.
Isely
Zitat von williams:Das zusätzliche Gewicht nimmst du von den Schultern der besten Freundin (wo es eigentlich hingehört) und packst ihm das jetzt mit drauf...
kuddel7591
Zitat:....Also ich denke wir brauchen zumindest jetzt eine längere Pause, sonst drehen wir beide durch
Mannperspektive
Zitat von Mannperspektive:Oh, aus einem anderen Thread bin ich auf deinen hier aufmerksam geworden und habe ihn mir mal überflogen. Also, du solltest ihm vergeben. Nicht verzeihen, aber vergeben. Und auch nicht in erster Linie für ihn, sondern für dich. Niemand verlangt von dir, dass du das vergessen sollst. Aber als Mann, möchte ich dir ein paar Saetze sagen, obwohl ich genau weiss, dass du mir nicht glauben wirst. Maenner können auch eine Affaere haben ohne emotional involviert zu sein. Ich weiss, du wirst diese Aussage zum Kotzen finden, und ich behaupte auch nicht, dass jede Affaere ...
Mannperspektive
Isely
Zitat von Mannperspektive:Dann haette er sie nicht innerhalb von ein paar Stunden beendet, nachdem er erwischt wurde. Und er kaempft ja wohl noch um seine Familie. Man sollte ihm eine zweite Chance geben.
Bessergehtimmer
MeineMeinung1
Zitat:auch hier kann ich viel von mir lernen und reflektieren.
Isely
Zitat von Bessergehtimmer:Ihr habt grundlegende Themen (Nähe/Distanz, Dominanz deiner Seite) die vermutlich in dem gipfelten was Du hier immer und immer wieder durchkaust. Ich kann mir gut vorstellen, wie sich dein Mann in diesen Verhören fühlen muss und wie er versucht dem massiven Druck auszuweichen. Und um die Situation dann zu klären Nähe sucht die Du wiederum nicht so brauchst. Echt, Saue
Isely
Isely
Bessergehtimmer
Zitat von Mannperspektive:Ich behaupte, er würde sich für dich immer noch die rechte Hand abhacken lassen.
Zitat von Mannperspektive:Er scheint ja auch über 50 zu sein. Midlife-Crisis. Einfach mit dem *beep* gedacht. Trottelig wie er war, hat er wohl auch noch geglaubt, das fliegt nicht auf.
Zitat von Mannperspektive:Ich will sein Verhalten nicht entschuldigen, ich will es nur versuchen zu erklaeren.