Isely
- 88752
Isely
Zitat von Mia2:Liebe Isely, wenn du selbst einmal in so eine Affäre gerutscht bist, weisst Du wie es und warum es passieren konnte. Warum kannst du nicht verzeihen.? Ich denke, du willst ihn bestrafen für noch was anderes im Unterbewusstsein. Für euren Fehler damals. Die Ehe verloren zu haben? Bloss wäre das Hinwerfen nicht ein neuer grosser Bruch im Leben? Mit Kind allein ist nochmal ganz anders.
Darlena
kuddel7591
Isely
Isely
Zitat von paulaner:@isely: was würdest du dir denn wünschen, wie dein Mann sich verhalten soll?
Ich habe den Eindruck, dass er nicht wirklich versteht wie verletzt du bist und einfach nicht weiß, was er machen soll. Darum flüchtet er in diese verletzenden Streits.
Könnt ihr wirklich so gar nicht auf Augenhöhe kommunizieren?
Also: weißt DU was du brauchst von ihm?
Wenn ja warum kannst du das nicht rüberbringen?
Isely
Zitat von Isely:gemacht hat, geht eben nicht.
Und mit meiner Freundin schon gar nicht. Ein absolutes no Go.
Unentschuldbar für mich.
Wäre es eine Fremde, hätte ich weniger Probleme damit.
kuddel7591
Zitat von Isely:Kuddel@ das weiss ich selbst.
Affäre ist Affäre.
Mein Mann selbst ist wiederum von seiner 1. Frau durch ihre Affäre geschieden worden.
Er hat also alle 3 Parts durch. Sollte er gar auch mal was gelernt haben?
Das er eine Affäre hatte ist schlimm genug, wir haben uns damals geschworen das uns das nicht passiert. Sein Leid damals in seiner Ehe in der er verlassen wurde und ich mein Leid was ich meinem damaligen Mann angetan habe.
Aber der Mensch an sich lernt eben nicht.
Zitat:Der Mensch an sich lernt eben nicht
Zitat:Der Mensch an sich lernt eben nicht
Isely
Isely
Zitat von Isely:Trotzdem würde ich mich nie an einen gebundenen Mann ran machen oder angraben en lassen. Danke das Leben allein, kann auch schön sein.
Isely
Zitat von Vegetari:
Dein Mann war früher Deine Affäre. ...Mhh. ..
Zitat von Isely:
Der war geschieden, also Vogelfrei. Ich war noch verheiratet.