Strickliesel
- 88736
Strickliesel
Zitat von Isely:Seit Ewigkeiten war sie Alleinerziehend
Zitat von Isely:Ja so in etwa war es wohl, sie die unbeschwerte ohne Anhang
Isely
Dummda2
Ex-Mitglied
Zitat von Dummda2:Zu deiner Freundin. Die wollte dir den Mann wegnehmen. Damit würde ich sie klar als Feindin
Ex-Mitglied
Zitat von Gorch_Fock:Bin ich bei Dir Kopflos. Das macht auch für mich - im Vergleich zu den Abläufen in anderen Affairen - nicht wirklich Sinn. Eine AF muss im Regelfall durch Sechs binden. Dies ist ihre stärkste Waffe. Das passt im Ablauf insb. mit dem Ultimatum nich wirklich. Hier würde ich auch nachhaken bzw. auch sämtlichen Schriftverkehr einsehen. Affairen werden heute über Messenger geführt. Nur so lassen sich die Gefühle in kurzer Zeit so hoch fahren, insb. wenn reale Möglichkeiten gefehlt haben.
AFX
Isely
Zitat von AFX:Hat man als alleinerziehende nicht besonders große Lust auf S ? Wie war denn euer S Leben in der Ehe am Ende? 1 x im Monat? Ich finde dich naiv, wenn du wirklich glaubst da wäre nichts gewesen. Denke, daß ist reiner Selbstschutz deines Mannes dir gegenüber. Ein User schrieb, ihr Ex betrog sie mit käuflichen Damen. Naja, für mich ist sowas kein Betrug. Geld auf den Tisch, Hose runter. Da ist nix mit Gefühlen und so. Aber wie gesagt, bei dir ging es 4 Wochen? Du warst im Urlaub und die trafen sich? Zum Kaffee und Kuchen? Schiess deine Freundin in den Wind.
Isely
Isely