Isely
- 88753
Isely
Zitat von Isely:das sich Männer immer nach wenigen Wochen bei ihr verabschiedet haben.
kuddel7591
Zitat von Isely:Man kann mir vorwerfen nicht genug gegen gesteuert zu haben. Ihn davon weg zu bringen, ich hab es versucht, halbherzig das gebe ich zu.
Ich glaube ich war mir einerseits zu sicher das die beiden das nicht wagen würden, andrerseits war ich aber auch entsetzt, dass ich diese Vermutung, mehr als Freundschaft darin zu sehen, mich selbst beschämt hat.Man sitzt zwischen diesen beiden Menschen und das Bauchgefühl schlägt voll durch, dass konnte ich gar nicht mehr ignorieren.
Er hat mir mal gesagt, ich hätte es versäumt wenigstens da , dass ganze Programm zu fahren, aber stattdessen hätte ich ihm Vorwürfe gemacht, die er als unbegründete Eifersucht gesehen hat, ich ihm verboten hätte weiter mit ihr Kontakt zu haben.So nach dem Motto, du zeigst mir nicht das du mich liebst, bemühst dich nicht, und willst mir obendrein noch eine Freundschaft die mir gut tut, verbieten.
Danach hat er heimlich geschrieben und ihr damit noch mehr falsche Signale gegeben.
Eine verhängnisvolle Affäre eben, im Nachgang eine fast logische. Leider.
tina1955
Zitat von Vegetari:
sehr sinnvoll !
Isely ,
Betrug vom EM mit der Freundin ( wobei ich bezweifle , ob sie Deine beste Freundin vorher war! ) ist schon hart!
Aber ... so wie ich das verstanden haben , sind die beiden sich näher gekommen , als es in eurer Ehe schlecht lief .. ja es hatte Gründe , Er hätte auch sich betrinken können oder von der Brücke springen können , weil er unglücklich mit Dir war.
... Er hat sich für die Affäre entschieden , allerdings waren die nur kurz zusammen und eine richtige Bindung bei denen ist nicht aufgegangen .
Coloneltw
Zitat von Isely:Man kann mir vorwerfen nicht genug gegen gesteuert zu haben. Ihn davon weg zu bringen, ich hab es versucht, halbherzig das gebe ich zu.
Zitat von Isely:Ich glaube ich war mir einerseits zu sicher das die beiden das nicht wagen würden, andrerseits war ich aber auch entsetzt, dass ich diese Vermutung, mehr als Freundschaft darin zu sehen, mich selbst beschämt hat.Man sitzt zwischen diesen beiden Menschen und das Bauchgefühl schlägt voll durch, dass konnte ich gar nicht mehr ignorieren.
Zitat von Isely:Er hat mir mal gesagt, ich hätte es versäumt wenigstens da , dass ganze Programm zu fahren, aber stattdessen hätte ich ihm Vorwürfe gemacht, die er als unbegründete Eifersucht gesehen hat, ich ihm verboten hätte weiter mit ihr Kontakt zu haben.So nach dem Motto, du zeigst mir nicht das du mich liebst, bemühst dich nicht, und willst mir obendrein noch eine Freundschaft die mir gut tut, verbieten.
Danach hat er heimlich geschrieben und ihr damit noch mehr falsche Signale gegeben.
Eine verhängnisvolle Affäre eben, im Nachgang eine fast logische. Leider.
Solskinn2015
Isely
Zitat von Isely:Ich würde keine Affäre mehr wollen, er war ja meine vor 15 Jahren, die Beweggründe waren andere, ich hatte meinen damaligen Mann schon lange nicht mehr geliebt, es gab schon vorher eine Trennung und keine Kinder, trotzdem hat es mich sehr beschämt das getan zu haben.
Ich habe sehr lange darunter gelitten.
Isely
Zitat von Vegetari:Dann kannst Du Dich wohl etwas in die Psyche Deines Mannes hineinfühlen ....denn du warst mal in einer ähnlichen Situation wie er
kuddel7591
frechdachs1
Zitat von Isely:Bedingt. Wie gesagt das waren etwas andere Beweggründe. Mein damaliger Mann war sehr Gefühlskalt
Isely