Isely
- 88757
Isely
Zitat von frechdachs1:
Mäuschen... er ist jetzt langsam auch verletzt. Er haut um sich, weil er sieht das er dich verliert... Der hat Angst, Wut, Verzweiflung... alles mit einmal. Er hat das Thema schon x mal durchkauen müssen, also ist er sicher auch ein Stück weit genervt. Irgendwie auch verständlich. Das du sauer, traurig, verletzt bist, ist genau so verständlich.
ich meinte mit der Frage... Wart ihr ein Team... habt ihr gelacht... habt ihr geweint... in schweren Zeiten zusammen gehalten..... über die selben Witze gelacht... die selben Ziele gehabt?
kuddel7591
frechdachs1
Zitat von Isely:Haben wir ja , wir waren 13 Jahre ein grossartiges Team, was er auch immer betonte.
Wir haben uns immer in allem unterstützt , aber das zählt nicht mehr.
Isely
Zitat von frechdachs1:
Schade... aber es würde was zählen, wenn du verzeihen könntest. Einen Partner zu finden, mit dem man Pferde stehlen kann und der einen dann sogar noch deckt, ist nicht leicht zu finden. Und fehlerfreie sowieso
frechdachs1
Isely
frechdachs1
Isely
Zitat von frechdachs1:Ja... das war der Fehler.... du drehst dich im Kreis. Sei mal ehrlich. Hast du mal einen Riesen Fehler gemacht und einen Menschen damit verletzt?
frechdachs1
Isely
frechdachs1
kuddel7591
Zitat von frechdachs1:
Schade... aber es würde was zählen, wenn du verzeihen könntest. Einen Partner zu finden, mit dem man Pferde stehlen kann und der einen dann sogar noch deckt, ist nicht leicht zu finden. Und fehlerfreie sowieso
@kuddel7591
Es ist eigentlich völlig egal ob sie im Bett waren oder nicht. Aber man kann vielleicht eher verzeihen, wenn das nicht passiert ist. Eine Affäre bleibt es. Das der Mann einen Fehler gemacht hat, hat er doch eingesehen. Wenn sie nicht verzeihen kann, ist die Ehe nicht zu retten, das ist richtig. Nur schade um viele, auch gute Jahre. Oder meinst du nicht?
Zitat von Isely:Seine 1. Frau war dominant , ich bin es auch stimmt,
Zitat von Isely:Dazu kam ja auch noch die heimliche Freundschaft zu seiner damaligen Arbeitskollegin , ganze 5 Jahre wurden Nachrichten und kurze Treffs verheimlicht. Auch wenn da rein gar nichts war.
Isely
Zitat von Vegetari:Weswegen ist es damals überhaupt zur Affäre gekommen? Weswegen hat er sich fremd verliebt? Was hat das mit eurer Ehe zu tun? [/
Weil er seiner Meinung nach hier nicht mehr beachtet wurde, alles war wichtiger als er. Stimmt bedingt. Zu wenig Nähe , stimmt auch, zu wenig 6 stimmt,auch. Der Klassiker nach 14 Jahren.Zitat von Vegetari:Zu viele Streits?
Selten, bis gar nicht, da er Streit nicht mag, zieht sich zurück.
Zuviel Entfremdung als Paar ? [/
Sieh oben.Zitat von Vegetari:Vielleicht bist Du ihm zu dominat und er hat Minderwertigkeitsgefühle und ist deswegen bei Affäre gelandet ?
Meine Freundin ist bei weitem dominanter als ich, selbst zu ihrem Sohn und ihrer Mutter Knallhart, erst recht zu Kollegen,sie kann und weiss alles besser. Machte also keinen Sinn sich dort freier zu fühlen.
Zitat von Vegetari:Vielleicht wieder ein Hinweis , Du warst ihm zu dominat und daher suchte er Rat / Verständigung bei der Arbeitskollegin ?
Wie ihr es jetzt anstellt...genau. ...deswegen scheitern u.a. soviele Wiedervereinigungen nach Affäre wenn man zu schnell wieder zusammen kommt und zu wenig reflektiert und nicht richtig aufgearbeitet hat .Eine Verhaltensänderung kann ca. mehr als 12 Monate dauern. Besser mit Paarberatung!