kuddel7591
- 88757
kuddel7591
Zitat:Und die Statistik sagt einfach, dass mehr scheitern, als es schaffen, sich neu aufzustellen.
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Er hat diese Affäre im Alleingang geführt, er hat es für sichbaöleine Entschieden. Die Folgen daraus darf ich mit ihm zusammen ausbaden.
Niemand fragt uns Betrogene ob und in wie weit wir das verkraften und dann erfährt man auch noch alles Häppchenweise.
Warum muss ich es hinnehmen das mein Leben aus den Fugen geraten ist ?
Nein , Schluss damit.
kuddel7591
Zitat:Richtig ist, Affären werden im Alleingang geführt
frechdachs1
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:@LarsWilhelm
das ist der Punkt - in Rage Entscheidungen mit endgültigen Ergebnissen treffen zu wollen, die sich
mit der Zeit erst RECHT als Katastrophe herausstellen können....nämlich spätestens dann, wenn
sie die Rage wieder gelegt hat.
Das ist im Forum zu finden - sich trennen zu wollen, sich getrennt zu haben und später tatsächlich ALLEIN zu sein, sind 2 Paar Schuhe. Erst mal Abstand zu gewinnen - räumliche und ggf. zeitlich fixiert...sprichwörtlich Distanz zu wahren, ggf. vorerst keinen Kontakt mehr zu haben, um eigenen Dampf abzulassen, Zeit für sich zu gewinnen...aber auch dem Anderen zu gewähren - warum denn nicht?! Was läuft weg, wenn Abstand genommen wird - von der insgesamten Situation - nicht nur von dem Mensch, der einen bitter enttäuscht hat!
Ja....das gehört auch dazu - Abstand auszuhalten, kommt hinzu. Räumliche Distanz zu wahren, ggf. nicht mehr zu kommunizieren - worüber auch?
Und was sehr seltsam ist - nur sehr wenige AF/AM und erst recht keine Betrüger/innen bringen sich
in diese Themen ein. Wissen diese um ihr rücksichtsloses Vorgehen - wenn deren Affären beendet sind? Oder : Geht mich nichts an, wie den Betrogenen mitgespielt wird!? Das wäre wahrlich ein charakterliches Armutszeugnis.
Zitat:
....in Co-Union mit den Poten. Geliebten - OHNE Angebot....keine Nachfrage! Und ja - wechselseitiges Angebot. Und ist die Affäre erst entstanden, führen Betrüger/innen, wie AF/AM gleichermaßen (die Affäre).
Isely
Zitat von frechdachs1:@Isely
Darf ich dich fragen, ob du ihn noch liebst... tief in dir drin?
Isely
Zitat von Mia2:Liebe Isely, es tut mir leid, dass du jetzt diesen harten steinigen Weg der Trennung gehen willst/musst. Dein Leben wird sich vom Grund an ändern, das beginnt schon mit einem eventuellen Auszug von dir. Da es keine richtige Affäre war, ist es eigentlich traurig, dass es soweit kam. Mir tut es leid um euch. Alles Gute Dir.
frechdachs1
Isely
Zitat von frechdachs1:Sie es mal so, er ist mit ihr nicht ins Bett gegangen. Diesen Schritt hat er nicht gewagt..
frechdachs1
Isely
Zitat von frechdachs1:Ok, das ist schlimm, das glaube ich dir. Aber war er dir denn sonst vorher ein guter Ehemann? Bevor er diesen Fehler gemacht hatte?
Zitat von Isely:Was soll man dazu noch sagen ?
Isely
Zitat von Kummerkasten007:
Außer: Danke für die vielen Jahre, hier ist die Tür. Mein Anwalt wird sich melden. nichts weiter.
frechdachs1
Zitat von Isely:Guter Ehemann im Sinne von Treu?
Ja !
Nützt mir aber auch nix.
Kann ich mir nix für kaufen.
Was sagte er gestern noch ?
Die Göttin ist tödlich beleidigt.
Und :
Sie war keine Freundin, eine wahre Freundin macht so was nicht.
Applaus , meine Damen und Herren.
Was soll man dazu noch sagen ? Da verschlägt es einem die Sprache.