Isely
- 88757
Isely
StAmt
Zitat von Isely:Und mir hat es gestern endgültig gereicht,mittlerweile trinkt er jeden Abend Unmengen B..
Wird dann ebenfalls pampig und haut so Sachen raus wie:
Ja schade hab ich sie nicht genudelt oder alle haben mich damals gewarnt vor Dir.
Oder er wirft mir die Affäre vor 15 Jahren mit ihm vor, an der er ja selbst beiteiligt war.
Keine 5 min später tut es ihm leid, was er gesagt hat.
Das hat einfach keinen Sinn mehr
Wer braucht so was ?
Isely
Zitat von StAmt:
Hallo Isely,
es tut mir leid für Euch...aber wenn er keine Einsicht hat, dann wird sich nichts ändern.
Und das ständige hinterher leid tun...
Du bist verantwortlich für Dich. Wenn Du so etwas nicht möchtest, sage es noch ein einziges Mal zu ihm...dann ziehe die Konsequenzen.
Ganz ehrlich? Wenn mir jemand käme, mit schade, ich habe nicht mit jemand anderem gep.o.pp.t...dann soll er, aber ohne mich.
Isely
Zitat von meineMeinung:@Isely
ich kann deinen Ärger und Frust sehr gut verstehen und nachvollziehen. Du hast deiner Meinung nach versucht, die Beziehung vielleicht noch zu retten. Nur, bei deiner Fragen nach den Gründen, welchel Grund hättest du akzeptieren können?
Welche Antwort seinerseits häte eure Beziehung retten können?
Ich sehe da nichts. Deshalb bin seit dem Beginn dieses Stranges der Meinung, dass dein Mann keine Chance mehr bei dir hatte. Ich denke, dass hast du mittlerweile auch eingesehen. Ich wünsche dir, dass deine nächste Beziehung, dein nächser Partner besser wird.
kuddel7591
Zitat von paulaner:Der hat einfach NICHTS verstanden.
StAmt
Isely
Zitat von kuddel7591:Warte ab....schließe nicht ZU früh endgültig ab! Mit so wird das nun bei uns sein, schlägst du die Tür zu! Du kannst noch nicht wissen, dass dem so sein wird! Bei dir haben die 2 Tage Gespräche etwas aufgezeigt....du kannst nicht wissen, ob bei deinem Mann die Gespräche nicht auch etwas aufzeigen. Das
Coloneltw
kuddel7591
Isely
Coloneltw
Zitat von Isely:Ich habe ihm so eben mitgeteilt das ich die Scheidung will. Ich möchte nicht länger mit ihm verheiratet sein.
Diese Kurzehe war nur durch tränkt von Leid.
Für ihn war seine Affäre zumindest am Anfang sein Genuss, war doch alles halb so wild , wo zu sich einen Kopf machen? Mir fehlt schliesslich was.
Er kann jetzt weiter geniessen, ganz offiziell ohne Lügen und Betrügen.
Ich führe ab heute keinen Haushalt mehr für ihn und sind getrennt von Bett und Tisch.
Ex-Mitglied
Isely
Zitat von LarsWilhelm:Well ich finde es grundsätzlich schade, wenn langjährige Beziehungen in die Brüche gehen. Aber für das Überleben brauchen sie das Wollen beider Parteien. Und die Statistik sagt einfach, dass mehr scheitern, als es schaffen, sich neu aufzustellen. Wenn man merkt es geht nicht, dann muss man sich Trennen. Vielleicht einen Schritt nach dem anderen: Trennung, ja. Vielleicht werdet ihr beide aber merken, dass das auch nicht die finale Lösung ist. Du weißt nicht wie es Dir geht und Du weißt nicht, wie es ihm geht.