Löwin45
- 1597
- 5996
Zitat von Isely:Ob da allein Liebe reicht weiss ich nicht
Zitat von netteL:Warum sollte er auch gehen! Er hats doch gut bei Dir.
Du nimmst es hin und wäscht ihm wahrscheinlich auch noch weiterhin die Wäsche.[/quote
@netteL
Das ist ziemlich einseitig und auch irgendwie einfältig, geradezu naiv - sorry.
Es geht um ganz andere Dinge.
Ich kann dir nur raten, lies alles, mach dir die Mühe, bevor du solche Ratschläge gibst, die mich schon fast an Kalendersprüche erinnern.
Zitat von Löwin45:Gut formuliert!
Ja stimmt - leider.
Zitat von Perzet:Nein, ungeschehen wird es nicht mehr. Das alte Leben ist vorbei. Das muß man akzeptieren.
Wird der Stein des Anstoßes zum Stolperstein oder zum Trittstein?
Mit purer Willensstärke ist es nicht getan. Bestimmten Gedanken muß man irgendwann mit Bestimmtheit entgegen treten bzw sie einem höheren Ziel unterordnen.
Es liegt voll und ganz bei dir, liebe @Isely
ob du weiterhin mit ihm zusammen bleiben möchtest.
netteL
Isely
kuddel7591
Sergio_Pera
Zitat von Sergio_Pera:Ich lese den Thread schon eine Weile mit, sehr interessant wie sich die TE bevorzugter Weise im Kreis dreht!
Warum mal auf das Handeln des EM schauen?
- er hat sie nicht gepimpert - Fakt
- er hat es beendet - Fakt
- er reißt sich den Popo für dich auf und erträgt alle Deine Leidensmomente ohne mit der Wimper zu zucken -Fakt
Schau mal, der emotionale Akku Deines EM war so gut wie leer und er hat ihn da aufgeladen, wo er eine Energiequelle gefunden hat! ...bisschen fremdverliebt und knutscherei....nicht mehr und nicht weniger.
Wenn man seinem Partner keine Aufmerksamkeit mehr schenkt...sei Dir gewiss da draußen laufen genung Menschen rum, die das gerne tun...nicht vergessen!
Er bereut und gibt sich leider äußerst unterwürfig, vielleicht wäre es gut wenn er mal ne Ansage macht....wie bei Kids die nicht aufhören wollen zu weinen wenn sich sich weh getan haben....so jetzt ist aber mal gut!
n-ever
Perzet
Zitat von Perzet:Ich hatte heute morgen einen interessanten aha Effekt für mich. Es geht um eine Verletzung, die jenseits dessen ist, was das Forum verkraften könnte. Aber ich muß damit und den vielfältigen Konsequenzen leben, seit Jahren und Jahrzehnten. Heute morgen wurde mir bewußt, daß ich gerade wieder in einer der schlimmen Schmerzphasen bin. Fast automatisch kam der Gedanke Danke an den Verursacher! Ihn dafür zu hassen würde sich geradezu anbieten. Das gäbe mir vielleicht für einen Moment das Gefühl der Macht und moralischen Überlegenheit. Tatsächlich würde es ...
kuddel7591
Zitat von Sergio_Pera:Ich lese den Thread schon eine Weile mit, sehr interessant wie sich die TE bevorzugter Weise im Kreis dreht!
Warum mal auf das Handeln des EM schauen?
- er hat sie nicht gepimpert - Fakt
- er hat es beendet - Fakt
- er reißt sich den Popo für dich auf und erträgt alle Deine Leidensmomente ohne mit der Wimper zu zucken -Fakt
Schau mal, der emotionale Akku Deines EM war so gut wie leer und er hat ihn da aufgeladen, wo er eine Energiequelle gefunden hat! ...bisschen fremdverliebt und knutscherei....nicht mehr und nicht weniger.
Wenn man seinem Partner keine Aufmerksamkeit mehr schenkt...sei Dir gewiss da draußen laufen genung Menschen rum, die das gerne tun...nicht vergessen!
Er bereut und gibt sich leider äußerst unterwürfig, vielleicht wäre es gut wenn er mal ne Ansage macht....wie bei Kids die nicht aufhören wollen zu weinen wenn sich sich weh getan haben....so jetzt ist aber mal gut!
Zitat von La-Fleur:
Also kann die TE sich solange im Kreis drehen wie sie es für richtig hält und wenn es dem feinen Herr nicht passt, weiß er ja wo der Maurer das Loch gelassen hat. Oder soll der Göttergatte jetzt entscheiden wann die TE genug Wunden gele-ckt hat?
Zitat von Barbina:
Aus jedem Deiner Beiträge springt deine unverarbeitete eigene Geschichte.
Du hast einfach kein anderes Werkzeug als schwarzweiße Wut.
Völlig kontraproduktiv...