Isely
- 88762
Isely
Isely
Perzet
Zitat von Isely:sie war die die eine Menge andere Freundinnen hatte.
Zitat von Isely:Ja also was nimmt sich Ehefrau aber auch raus.
Zitat von Perzet:Später kam dann ein Anruf, wohl aus alter Gewohnheit, da sie so sehr daran gewöhnt gewesen war, daß ich sie in ihren Männergeschichten tröste, daß sie sich tatsächlich an mich wandte, als es die ersten heftigeren Probleme in deren Paradies gab. Kannste echt nur den Kopf schütteln
Zitat von Perzet:Auch wenn es Jahrzehnte her ist, ich beiden lange vergeben habe (war das Beste was ich für meinen inneren Frieden machen konnte!),
kuddel7591
Isely
Zitat von Perzet:Wo die Freundin doch so gut den hochkantigen Rauswurf vorbereitet hat. Echt, nee?!
netteL
Perzet
Zitat von Isely:Schlimm. Das glaub ich das es eine furchtbare Zeit war.
Ich hoffe du bist heute glücklich.
Perzet
Zitat von Isely:Sie konnte nur auf meinen Rauswurf hoffen.
Das war ihre letzte Chance.
Isely
Zitat von netteL:Isely: wenn er Dich lieben würde, hätte er nicht mitgemacht!
Dann hätte er gleich gesagt nein!
Perzet
Zitat von Isely:Damals hat er nicht gekämpft , nicht für uns und nicht gegen sie.
Damals wäre es ein einfacher Kampf gewesen, wesentlich einfacher für ihn als heute.
Zitat von Isely:Damals hat er nicht gekämpft , nicht für uns und nicht gegen sie.
Damals wäre es ein einfacher Kampf gewesen, wesentlich einfacher für ihn als heute.
Zitat von netteL:Isely: wenn er Dich lieben würde, hätte er nicht mitgemacht!
Dann hätte er gleich gesagt nein!
Und das müsste er auch bei jeder anderen Frau tun!
Ob es nun Deine beste Freundin ist (was wirklich schmerzhaft ist) oder eben eine Andere!
Isely
Zitat von DieSeherin:bist du sicher? hatte er nicht schon um deine zuwendung und nähe gekämpft und sich ganz verzweifelt und ungesehen gefühlt? vielleicht schien ihm das in dem moment der einfacher weg