Ex-Mitglied
- 88670
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Ema bitte, alias Frau Messerscharf.Emna@ ..
Zitat von SlevinS:
Naja wenn sie Angst davor hat, das wenn sie heute zu wenig Zuneigung zeigt, er sich die Nähe wo anders holt, dann geht das schon in Richtung Trotz meiner Meinung nach. Hat aber bestimmt noch weitere Gründe die da mitspielen.
Zitat von Isely:Vielleicht haben wir uns auch einfach unterschiedlich entwickelt und das auch in unterschiedlichen Richtungen, wie bei so vielen.
Isely
Isely
Hitachi
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Emna@ Ich weiss nicht ob du in einer Partnerschaft bist ? Sollte das der Fall sein, dann möchtest du sicher auch nicht das dein Partner hinter deinem Rücken mit deiner Freundin schreibt, sich verabredet und sich in deinem Beisein anflirten lässt, von dieser Freundin. Ohne das dieser selbst mal auf die Idee kommt, dem Einhalt zu bieten. Du bittest deinen Partner darum das zu lassen, weil es dich verletzt, das er falsche Signale setzt. Wie glaubst du ist diese Affäre zustande gekommen? Trotz Warnung meinerseits ? Weil ich verboten habe ? Er ist kein kleiner Junge, aber er ...
Zitat von Isely:Ja sicher bin ich verletzt.
Ich hatte ihn gewarnt, er bat ausdrücklich ich möge ihm vertrauen.
Da wäre nichts von seiner Seite, gar nichts.
Ich sollte doch mit meinen Vermutungen nicht meine Freundschaft zu ihr kaputt machen.
Keine 4 Wochen später wurde es eine Affäre.
Geahnt meinerseits, Bauchgefühl schlug Alarm, aber da war ja sein Vertrauensspruch.
Hätte er damals meine Warnung und mich ernst genommen, wäre uns das erspart geblieben.
Heute heisst es, hätte ich bloss auf dich und deine Vermutung gehört.
Hätte, hätte Fahrradkette.
maenneken
Ex-Mitglied
Zitat von LarsWilhelm:Tiefes Leid bedeutet große Liebe zum AM. Und das ist für mich ok-
Zitat von Isely:Ich könnte das nicht. Echt nicht.
Mir reicht schon das mein Mann etwas kuscheln +plus war, und er das scheinbar ganz schön fand. Der war verliebt in das schöne Gefühl.Damit hab ich schon ein Problem gehabt.
Aber tiefe Liebe für den AM?
Zitat von Slevins:Naja wenn sie Angst davor hat, das wenn sie heute zu wenig Zuneigung zeigt, er sich die Nähe wo anders holt, dann geht das schon in Richtung Trotz meiner Meinung nach. Hat aber bestimmt noch weitere Gründe die da mitspielen.
Zitat von Wurstmopped:Der EM denkt, wenn er ihr mit allem was er hat zeigt, wie sehr er sie liebt, eben auf seine Art, kann er ihr Vertrauen zurück gewinnen und den Schmerz lindern.
Isely
Lynny
Zitat von Ema:Warum bist du eigentlich mit ihm zusammen? Wenn du mal ganz ehrlich zu dir selbst bist?
Weil du weißt, dass du da einen hast, der dich nie verlassen wird, weil er zu schwach dafür ist?
Zitat von Isely:Wie glaubst du ist diese Affäre zustande gekommen? Trotz Warnung meinerseits ?
Weil ich verboten habe ?
Er ist kein kleiner Junge, aber er hat sich und diese Sache völlig überschätz !
Zitat von Wurstmopped:Ich denke nicht, dass Gefahr besteht, dass er jetzt wieder auswärts essen geht.