Tiefes Meer
- 3224
- 3
- 5084
Zitat von Isely:du weisst nicht, wie oft ich dieses Wort, ca. 400 mal in den letzten 6 Monaten gehört habe.
Zitat von Isely:Und kein Grund sich das bei meiner ehemaligen Freundin zu holen.
Zitat von Wurstmopped:irgendwann wird er es als Zurückweisung empfinden...und dann vielleicht auch zu machen....
Zitat von LarsWilhelm:meine Frau hat wie verrückt gelitten. Über Wochen, dann ging es besser und dann gab es wieder ein Flashback. Da möchte ich nicht in Ihrer Haut stecken. Sie tut mir leid, weil sie leidet.
Zitat von Isely:Sitzt ihr jede Minute aneinander mit euren Partner und habt ständig Körperkontakt? Das wird doch jedem einfach zu viel.
Hier sind doch auch Männer, hängt ihr ständig an euren Frauen dran?
Isely
Zitat von Vegetari:Ich hoffe, Du musstest sie in ihrem Herzschmerz wegen ihrem Lover nicht auch noch trösten?
Solch eine Situation wäre für mich damals das Ende mit meinem Mann geworden.
Ein Affärenpartner bietet auch noch ganz viel Projektionsfläche, fern der Realität.
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:
Ich hoffe, Du musstest sie in ihrem Herzschmerz wegen ihrem Lover nicht auch noch trösten?
Solch eine Situation wäre für mich damals das Ende mit meinem Mann geworden.
Ein Affärenpartner bietet auch noch ganz viel Projektionsfläche, fern der Realität.
Zitat von Isely:So sieht es aus und genau das herauszufinden, ob das so ist - das wäre gut ......vielleicht braucht er einfach so viel davon, dass ich das nicht auf Dauer schaffe.
Zitat von Isely:.Noch ne Affäre brauchen wir nicht. Also Einzeltherapie ? Für ihn.
Isely
Zitat von paulaner:Nein, natürlich nicht. Aber, darüber kann man doch sprechen, oder? Das gibt es doch immer mehr oder weniger, dass der eine mehr Verlangen hat als der andere. Da kann man doch einen Mittelweg finden. Das kann doch nicht unüberwindbar sein.
Habt ihr mal ernsthaft darüber gesprochen? Oder seid ihr eher sprachlos?
Zitat von paulaner:Das gibt es doch immer mehr oder weniger, dass der eine mehr Verlangen hat als der andere.
Ex-Mitglied
Zitat von SlevinS:Genau so wie er das Bedürfnis nach nähe befriedigt haben möchte, muss er dein Bedürfnis nach weniger Nähe akzeptieren und nicht aus trotz sein Bedürfnis auswärts befriedigen.
Zitat von Isely:Es gibt keine einfache Lösung. Nähe-Distanz-Probleme sind komplex . Und jetzt kommt bei Euch eben leider noch die Affaire oben drauf .Ich glaub ich lass das Thema jetzt auch, irgendwie bekomme ich hier keine Lösung.
Ich muss da alleine durch.
Zitat von Tiefes Meer:Glaub' nicht, dass das Trotz war .
Isely
Zitat von LarsWilhelm:Tiefes Leid bedeutet große Liebe zum AM. Und das ist für mich ok-
Isely
Zitat von Tiefes Meer:So wie @Isely es erzählt war's eher eine Mischung aus Selbstüberschätzung (man kann sich dochmal treffen . Ich hab' das voll im Griff) , mangelnder Abgrenzung und Feigheit (verstecken hinter Eifersucht von Isley beim Schlussmachen) und dann noch eine gehörige Portion Bedürftigkeit ob
Zitat von Isely:
Bis sie anfing leicht anzüglich , aber witzig verpackt zu schreiben. Und da hab ich gesagt, er muss jetzt aufhören damit. Er setzt falsche Signale.
Hat er dann auch und es ihr auch gesagt, er schreibe nichts mehr
Isely