Isely
- 88763
Isely
Zitat von Mina123:
Wenn du ihm das glaubst, ist es doch völlig in Ordnung wenn man versucht die Ehe zu retten oder? Ich mein, hinschmeissen kann man Immer noch! Viel und über alles reden und dann könnte es schon was werden!
Und die Freundin wär für mich gestorben! Solche Aktionen werfen das böse Licht auf uns Alleinerziehende -,-
Perzet
Isely
Zitat von Perzet:Kann es sein, daß du in erster Linie in einer Art Funktioniermodus unterwegs bist? So vieles zu tun und zu erledigen, da bleibt wenig Zeit
NeuGast02
Zitat:sie habe fast nur noch Kontakt zu Witwen oder geschiedenen. Paare haben sie mehr und mehr gemieden , die Frauen hätten Angst um ihre Männer.
Dattel
Zitat von Wurstmopped:...tja ist so, die Erfahrungen zeigen ja...Freundschaft zwischen Mann und Frau...endet meist im Bett...und wer will schon potentielle Nebenbuhler dulden?!?
frechdachs1
Zitat von Wurstmopped:...tja ist so, die Erfahrungen zeigen ja...Freundschaft zwischen Mann und Frau...endet meist im Bett...und wer will schon potentielle Nebenbuhler dulden?!?
Zitat von frechdachs1:
Oh, da hätte ich in den Laken aber ne Menge zu tun und danach würde mein Freundeskreis rapide schrumpfen.... Nicht alles über einen Kamm ziehen.
Isely
Zitat von Wurstmopped:Darüber hinaus, wer gut versorgt ist, der holt es sich nicht außerhalb.....ein sehr wichtiger Punkt!
Zitat von Isely:Das kam dann noch dazu, er fand sich unterversorgt , die Näääähe .
Isely
Zitat von Tiefes Meer:
Du klingst sehr abfällig, wenn Du über sein Bedürfnis nach Nähe sprichst .
Zitat von Tiefes Meer:
Du klingst sehr abfällig, wenn Du über sein Bedürfnis nach Nähe sprichst .
Zitat von Isely:
Und du weisst nicht, wie oft ich dieses Wort, ca. 400 mal in den letzten 6 Monaten gehört habe.
Und kein Grund sich das bei meiner ehemaligen Freundin zu holen.
Ja das Thema nervt zunehmend.
Ich mein es gar nicht abfällig.
Isely
Zitat von Wurstmopped:
...jepp und ist bei Isley eigentlich das Hauptthema....der Mann benötigt es, mehr als sie es möchte...mit dem Betrug fällt es ihr noch schwerer, er hat den Eindruck er muss noch mehr auf sie zugehen und ihr zeigen das er sie liebt, sie zieht sich noch mehr zurück....irgendwann wird er es als Zurückweisung empfinden...und dann vielleicht auch zu machen....