Isely
- 88763
Isely
Isely
Zitat von DieSeherin:nur mal eine verständnisfrage: was genau ist zwischen deinem mann und deiner freundin genau gewesen? irgendwo hattest du geschrieben, dass sie keinen sechs hatten?
Perzet
Solskinn2015
Isely
Perzet
Zitat von Solskinn2015:Ja das ist ein Punkt den ich auch kenne und der durchaus zu beleuchten wäre. In unsere Urlaube wurden immer Familienmitglieder der EXE mitgenommen. Die Schwester mit Mann, die Nichte etc. Klar kann es entspannender sein.
Jeder geht seinen Interessen halt nach mit irgendjemanden aus dem fam. Pulk.
Auch die Kinder haben immer jemanden.
Aber in der Quintessenz ist es doch so, dass man nicht alleine mit seinem Partner unterwegs ist und den Kindern. Und ich muss sagen, dass war bei uns in 90% der Urlaube so. Seit der Hochzeit. Ich nachhinein finde ich das strange bzw. ich muss sagen, man hat wirklich kaum Bonding-Zeit als Paar oder Familie.
Solskinn2015
Zitat von Mina123:#Bis sie ihn wegen Alk. und Dro. verließ.
Isely
Zitat von Mina123:erstmal alles verdauen. Ist er denn sicher dass er plötzlich doch keine Gefühle für sie hat, wenn er d
frechdachs1
Zitat von Isely:
Er wollte mich nie verlassen, den sch. hat er ihr erzählt, damit sie die Füsse still hält.( Das einzige was er wohl im Kopf hatte war das er sich aber eine Wohnung suchen dürfte, wenn das bald raus kommt)
Er hätte ja gehen können, beim auffliegen, hat er gar keine Anstalten gemacht , im Gegenteil!
Ich hab ihn sogar rausgeschmissen, er ging ja nicht.
Isely
Zitat von Solskinn2015:#
War bestimmt die bessere Wahl als der EX.