EchtJetzt
- 88670
EchtJetzt
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Und trotzdem, sie wusste von all dem, sie hat es auch noch ausgenutzt und wirklich gedacht sie kann ihn haben und sie wollten ihn, unbedingt, dass ist mir heute klar.
guest2014
Zitat von EchtJetzt:Er hat also festgestellt, dass du dich nicht in dem von ihm eingeforderten Umfang um ihn bemühst und dies abzustellen hast und da du es nicht getan hast,hast du ihn dazu getrieben ,dass er sich deine beste Freundin schnappt.Es blieb ihm ja keine andere Wahl,
Isely
Ex-Mitglied
Zitat von fe16:sie ist Theraüeuthin
Zitat von fe16:Sie geht ins innere der Menschen.
Isely
EchtJetzt
Zitat von Isely:Man mag es kaum glauben, sie ist Hyphnose Therapeutin , aber das glaub ich nun weniger, er war ja nie bei ihr in Therapie. Ich werfe ihr höchstens vor, dass sie Patienten mit tiefsitzenden Angstgefühle oder überhaupt alles was mit Gefhle zu tun hat, therapieren will und schafft es nach eigener Aussage nicht, ihre Gefühle für meinen Mann anders zu steuern.
Zitat von AlexH:
Und damit ihm überlegen? zumindest so weit, dass er das Hirn einschaltet?
Das muss man aber auch zulassen. Und da scheint seine Standhaftigkeit doch zweifelhaft erscheinen
Zitat von EchtJetzt:Es geht hier doch nicht darum,es mir recht zu machen?
Ich teile hier meinen Eindruck,sehe wenig Übernahme von Verantwortung, eher Schuldumkehr und wenig Geduld.Ich finde es in Anbetracht dessen,dass hier die beste Freundin im Spiel ist, nochmal als weitere Grenzüberschreitung.
Welchen Eindruck soll ich denn haben,der dir recht ist ?Vielleicht übernehme ich ihn ja tatsächlich.
Ex-Mitglied
Zitat von fe16:Weil TE noch in seiner Verteidigung is
guest2014
Zitat von EchtJetzt:sehe wenig Übernahme von Verantwortung, eher Schuldumkehr und wenig Geduld.
Zitat von Isely:Man mag es kaum glauben, sie ist Hyphnose Therapeutin , aber das glaub ich nun weniger, er war ja nie bei ihr in Therapie. Ich werfe ihr höchstens vor, dass sie Patienten mit tiefsitzenden Angstgefühle oder überhaupt alles was mit Gefhle zu tun hat, therapieren will und schafft es nach eigener Aussage nicht, ihre Gefühle für meinen Mann anders zu steuern.