Isely
- 88763
Isely
Isely
Zitat von guest2014:Die Frage ist, möchte ich mich so verhalten, ist das für mich erstrebenswert.
Bevor ich anfange zu schnüffeln, trennen ich mich.
Isely
Zitat von Isely:Also ich habe vor seiner Affäre nie geschnüffelt, erst als ich seine Affinität zu seinem Handy bemerkte
Zitat von Isely:Er hatte vor Jahren eine Arbeitskollegin, die er oft abholte um gemeinsam zur Arbeit zu fahren, ich hatte das damals gut beobachtet, fand SMS die aber harmlos waren.
Isely
Zitat von Tiefes Meer:Wie findet man denn SMS , die ein Partner mit einer Kollegin wechselt ? Doch wohl kaum beim Ausleeren seiner Hosentaschen vor der Wäsche.
Zitat von Tiefes Meer:
Wie findet man denn SMS , die ein Partner mit einer Kollegin wechselt ? Doch wohl kaum beim Ausleeren seiner Hosentaschen vor der Wäsche.
Erich-Honecker
Isely
Zitat von Erich-Honecker:Jemandem, dem du so wenig vertraust, dass du solch stasi ähnliche Methoden anwenden musst, um herauszufinden ob du ihm vertrauen oder wieder vertrauen kannst?
Das widerspricht sich doch in sich selbst oder seh ich dass falsch?
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.
Isso.
Vergiss es einfach! Meine Meinung! Das ist vorbei mit euch, sieh es ein!
Das mit den Spionage Methoden, würde ich mir bei der nächsten beziehung allerdings verkneifen. Da bekommen viele nen Fluchtreflex. Wenn kein vertrauen mehr da, besser beenden.
Zitat von Isely:Warum ? Schaust du nicht drauf wenn es offen da liegt ?
Isely
Zitat von Tiefes Meer:Nö. Ist ja nicht meine Post
Zitat von Isely:
Zumindest möchte man das nicht andauernd machen müssen.
Mache ich auch nicht mehr.
Die Tonbandaufzeichnung diente jetzt in den letzten 2 Wochen, da er bei Gesprächen immer was anderes behauptete , so nach dem Motto , Das hab ich so nie gesagt. Ich wusste aber das er mir vorgestern es genauso erzählt hatte.
Dann hab ich ihm seine eigenen Worte vorgespielt .
Flucht in den Garten.
Aber was soll das dann von ihm ? Ich komme mir doch verarscht vor , ich hab teils selbst schon an mir gezweifelt .
Das war die einzige Möglichkeit ihm klar zu machen, du hast es so gesagt.
Es geht also nicht ums falsch machen, sondern darum vorher gesagtes zu leugnen.
Und mich als Bekloppt hinstellen.
Versteht das keiner ?
Zitat von Erich-Honecker:Vergiss es einfach! Meine Meinung! Das ist vorbei mit euch, sieh es ein!
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Hallo Isely, Du bist hübsch, allerdings hast Du ein Kind und solltest es schützen. Dumme Zufälle kann es immer geben..So hab jetzt Foto hochgeladen, so schlimm sehe ich also kaum aus , find ich.