Löwin45
- 1597
- 5996
Zitat von Vegetari:Isely,
kann es sein ,dass ggfs ein Hauptproblem auch sein kann , dass du ein geringes Selbstwertgefühl hast? Wenn das so wäre ,könnteSt Du immer wieder ihn nerven mit deiner Kontrolle und Eifersucht. Er weiß nicht wie er dich wirklich erreichen kann ,weil Du instabil bist . Er sucht Rat bei anderen, siehe Arbeitskollegin, wo Du wieder mehr vermutet hast.
Wenn Du Dir mehr wert bist ,hast Du Kontrolle über ihn nicht nötig .
Isely
Isely
Zitat von Löwin45:Ehrlich gesagt, ich wäre sauer, wenn mein Verlangen nach Ehrlichkeit als nervendes Resultat meiner Instabilität und meines fehlenden Selbstwertgefühls abgetan würde.
Zitat von Isely:
Er hat nicht mal Freunde, nur diese Kumpel Freundin. Er sagt er versteht sich mit Frauen besser.
Zitat von Isely:Angeblich macht er dieses und jenes aus Angst mich zu verlieren.
Seit 6 Monaten höre ich von ihm, ich habe jeden Tag Panik du trennst dich von mir.
Bones
Isely
Zitat von unbel Leberwurst:
Ist das vielleicht auch ein Grund, warum er Dich unbedingt halten will?
Weil er sonst niemanden hat?
Isely
Isely
Zitat von unbel Leberwurst:Ist das vielleicht auch ein Grund, warum er Dich unbedingt halten will?
Weil er sonst niemanden hat?
Zitat von Solskinn2015:Bei meiner EXE war auch alles ganz anders als bei den anderen die sie immer so an den Pranger gestellt hat.
GAAAAAAAAAAAAAAAAANZ AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAnders.
Zitat von DieSeherin:klar ist es ein großer vertrauensmissbrauch, was er da getan hat, aber affäre wäre es in meinen augen nicht
guest2014
Zitat von guest2014:Wenn ich das lese, Handy Kontrolle, schnüffeln, Verbote..... frage ich mich echt ob du bald 50 bist?
guest2014
Zitat von paulaner:Also ich finde ihr Verhalten nachvollziehbar.