Löwin45
- 1597
- 5996
Isely
Zitat von Isely:Wurstmopped@ genau so vermute ich auch.
Wir hatten Hormonmässig bei mir fast 1 Jahr kein S. , ging einfach nicht, war voll in den WJ ! Danach wieder normal jeden Monat 1-2 mal . Aber noch irre viel um die Ohren.
4wochen vor seiner Affäre hatten wir mehrere Tage hintereinander S. , er schlief damals im Gästezimmer.Nach der 3 Nacht hab ich ihm gesagt, heute schlaf ich mal wieder in meinem Bett.
Danach war er eingeschnappt. Wirft er mir immer noch vor , wäre ich nicht wieder rüber usw. Er hätte da endlich wieder Nähe gehabt usw. danach hat er gedacht ich liebe ihn nicht mehr.
Ist doch alles nicht zu glauben.
Soll das mein Leben sein, nur noch aufeinander zu liegen, zu kuscheln usw?
Ich bin damit überfordert.
Es ist im Alter noch schlimmer geworden, dieses nimm mich wahr, schau mich an, nimm mich in den Arm usw.
ich sag ja zu viel einfach zu viel
Vielleicht breche ich absichtlich in letzter Zeit Streits vom Zaun, dann halte ich ihn wenigstens etwas auf Distanz.
Heute Nacht hat er das 1 mal wieder nicht im Schlafzimmer übernachtet. Ehrlich , es war eine Wohltat.
Bones
Zitat von Bones:Der liest sich wie ein verletztes Kind gefangen im Körper eines Mannes
Zitat von paulaner:Du wirst damit leben müssen, dass ein gewisser Teil Unsicherheit immer zwischen euch stehen wird. Damit musst DU klarkommen. Oder du kommst damit eben nichtklar.
Bones
Isely
Isely
Bones
Isely
Hitachi
Zitat von Isely:So hab jetzt Foto hochgeladen, so schlimm sehe ich also kaum aus , find ich.
Er sieht auch nicht besser aus als ich ... Kleiner Scherz ...
Zitat von Isely:So hab jetzt Foto hochgeladen, so schlimm sehe ich also kaum aus , find ich.
Er sieht auch nicht besser aus als ich ... Kleiner Scherz ...
Bones
Isely
Zitat von Vegetari:
Mit photos. ...muss jeder selbst wissen. Ich würde es nicht machen, um Anonymität und Neutralität zu wahren