Solskinn2015
- 88767
Solskinn2015
Isely
Zitat von Solskinn2015:Er hat sich Feedback von der Dame geholt. Ne gute Freundin. War scheinbar doch ganz heilsam für ihn mit ihr zu sprechen. Was sollte er den tun? Dir sagen: ich treffe die und die zum quatschen? Bei den Konsequenzen die da von dir im Raum standen?
Hier geht es um Aktion und Re aktion.
Zitat von Isely:Er selbst hat es immer abgelehnt das ich auch nur Kontakt zu einem ehemaligen Mitschüler hatte, der verheiratet und 3 Kinder hat und 800 km entfernt wohnt. Mit dem hab ich 2 Nachrichten ausgetauscht , da ist er an die Decke gegangen.
Marketing100
Isely
Zitat von paulaner:Genau. Und das hat mit Kontrollwahn überhaupt nichts zu tun!
Isely
Zitat von Marketing100:Ich persönlich halte überhaupt nichts von Verboten in einer Beziehung.
Das verführt dann nämlich meist zu Notlügen, obwohl objektiv überhaupt nichts Schlimmes passiert ist.
In einer ausgewogenen Beziehung sollten beide Teile ungefähr wissen, was erlaubt ist und was nicht
(Nach dem Motto: Behandle Dein Gegenüber so, wie du selbst behandelt werden willst).
Dazu gehört natürlich Vertrauen. Das habt ihr momentan beide verspielt.
Hitachi
Zitat:Ich gehe auf die 50 zu könnte mir etwas besseres vorstellen als einen Neuanfang ganz allein.
Zitat:aber ehrlich, ich kann nicht mehr, Liebe reicht da doch schon auch nicht mehr.
Isely
Isely
Zitat von Hitachi:das ist wohl mit der größte Horror, da wo andere sich auf´s Älterwerden vorbereiten, alles etwas ruhiger angehen, müßen wir uns damit rumschlagen unseren Weg allein zugehen (oder zuminde
Solskinn2015
Hitachi
Zitat:Mich erstickt diese Liebe. Ich habe das Gefühl ich kann manchmal nicht mehr atmen.
Isely
Bones
Zitat von Isely:Keine Ahnung. Jeden Tag ich liebe dich, ich will nur dich, ich mache doch alles, ich kann ohne dich nicht leben.
Jeden Tag Umarmungen die nie enden, Nähe, Nähe, Nähe. Ich könnt manchmal schreien.
Mir sind andere Dinge viel wichtiger, er begreift es nicht. Er findet unsere Ehe , bis auf die letzten Tage, wieder richtig schön, so harmonisch, so naaaaah , immer dieses Nähe Gerede bla, bla... und ich kämpf an einer ganz anderen Front, mit Vertrauen , mit Verlass usw.
Mich erstickt diese Liebe. Ich habe das Gefühl ich kann manchmal nicht mehr atmen.
Er war immer schon extrem emotional, Liebebedürftig, das war ja das Problem, dass er sich mit ihr Einliess, ich hatte viel zu viele andere Dinge im Kopf als immer nur IHN.