Wurstmopped
- 14719
- 1
- 24859
Zitat von AlexH:
achso...na wenn das so einfach ist....ich bin aber auch bekloppt
Ex-Mitglied
guest2014
Zitat von AlexH:Anscheinend ist es erst dann Betrug wenn gev.... wird oder wie?
Zitat von guest2014:
Beides übel, nur die ganz fiesen Bilder bleiben dir erspart
Ex-Mitglied
Zitat von AlexH:Achso...demnach geht es ja nicht um die Sache an sich, sondern nur wie sie ausgeführt wird. Und ohne Knattern ist das natürlich viel leichter...wow....das Gemüt hätte ich auch gerne
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:.vielleicht sollten wir diese Diskussion hier nicht führen...tut nicht zur Sache was Du oder ich für einen Betrug halten, Betrug ist beides,
Zitat von Wurstmopped:Wie die TE das Verhalten ihres EM einordnet, ist allein ihre Angelegenheit! Hier Druck aufzubauen und ihr zu raten alles das Klo hinunter zu spülen, mag manchen verletzen Ego hier zwar gut tun, hilft ihr aber nicht!
Isely
Zitat von Isely:Manchmal denke ich, warum die beste Freundin? Wäre es doch nur eine Fremde gewesen.
Zitat von Isely:Ich habe ihm am selben Abend angeboten zu ihr zu gehen, geh einfach hab ich gesagt. Er ist geblieben und hat dann fast 48 Stunden mit mir geredet , gestritten, erklärt, betreuert , es war viel Frust dabei auf beiden Seiten. Sein Fazit damals: Sie war da, als ich dich brauchte. Und es tut mir leid.Omg.
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Sein Fazit damals: Sie war da, als ich dich brauchte. Und es tut mir leid.Omg.
EchtJetzt
Zitat von Isely:Ich habe ihm am selben Abend angeboten zu ihr zu gehen, geh einfach hab ich gesagt. Er ist geblieben und hat dann fast 48 Stunden mit mir geredet , gestritten, erklärt, betreuert , es war viel Frust dabei auf beiden Seiten. Sein Fazit damals: Sie war da, als ich dich brauchte. Und es tut mir leid.Omg.
Isely
Isely