frechdachs1
- 2404
- 1
- 3016
frechdachs1
Zitat von SweetSeduction:Also ich würde mit 40, 50, 60 keine 18-jährige wollen. Lieber eine knackige, nette / anziehende 40-50 jährige.
Hitachi
Zitat von frechdachs1:Ich will lediglich darauf hinaus, dass nicht jeder Mann bei jeder Frau sofort anspringt und mit dieser ins Bett will, was hier aber wehement der TE eingeredet werden sollte. Aber auch das ist jetzt egal, da sie sich zurückgezogen hat, wahrscheinlich aufgrund solcher haltlosen Behauptungen.
frechdachs1
Zitat von Hitachi:
....dann gehe ich nicht in ein Laienforum ! Da wird soviel haltloses Zeug geschrieben! Man liest auch immer nur eine Seite und die versucht sich eben so gut es geht zu rechtfertigen und ist natürlich dann auch angep....t schreiben einige Dinge die der TE nicht passen und dann wird es hitzig!
Was lernen wir daraus?....in Beziehungen wird eindeutig zu wenig miteinander gesprochen, bei der TE war es so das der EM sich nicht ernst genommen gefühlt hat und ein bisschen Kopfgraulen nötig hatte, aber anstatt das mit seiner EF zu diskutieren, der BF der EF sein Herz ausgeschüttet hat....naja nun, vielleicht schaffen die beiden es sich wieder zusammen zuraufen....sich mehr miteinander zu beschäftigen und ernst zu nehmen wäre ein guter Anfang.....
Hitachi
Zitat von frechdachs1:
Laienforum weil nicht alles gelesen wird? Sonst wäre dir aufgefallen, dass er sehr wohl mit seiner Frau über seine Probleme reden wollte, sie aber nicht hören wollte. Ich hoffe trotzdem das es für die beiden klappt.
Ex-Mitglied
Zitat von frechdachs1:
Ich würde den nehmen in den ich mich verliebe, egal wie alt.
frechdachs1
Zitat von Hitachi:
...na wenigstens eine die den Durchblick hat! Herzlichen Glückwunsch
Zitat von SweetSeduction:Kenne einen 50jährigen (Aussehen eher unterdurchschnittlich ..) - sucht anziehende Affäre für g.. Stunden und zwar eine in seinem Alter.
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:
Du kennst aber viele AffärenMenschen. ...!Ist das ein Nest ,wo du lebst?
Liebe@Isely,
Sehr gute Entscheidung!
Distanzier Dich mal vom Forum und wende deine Energie und FOCUS in Dich selbst und Deine Ehe!
Alles Gute!
Hitachi
Zitat von SweetSeduction:
Naja jeder 2. geht schließlich fremd..
In meinem Umfeld stimmt das auf alle Fälle.
Ex-Mitglied
Zitat von SweetSeduction:Befürchte, ja.
Die B..dell-Besuche sollen bei so ziemlich allen Männern auch nicht gerade selten sein. Das hör ich wirklich von allen Seiten.. (Kollegen
, Chefs, Bekannte, ...) Vielleicht reden Männer mit Single-Frauen, die nicht gerade die christliche Kirchen-Aura haben, etwas offener. Ich habe zumindest das Gefühl.
Sannionice78
Solskinn2015
Ex-Mitglied
Zitat von Solskinn2015:Besonders schlimm sind die mit der Kirchenaura.
abteilungmann