Isely
- 88763
Isely
frechdachs1
Zitat von SweetSeduction:
Hab das Gefühl, ich ziehe die falschen an ;P
Aber dennoch: denkst du nicht, wenn sie KÖNNTEN, dass sie dann würden? Wenn sie Chancen bei den Club Hühnern hätten. Denke schon!
frechdachs1
Denke, das hat wirklich keinerlei Altersgrenze. S... und Affären und Anziehung gibt es in jedem Alter.
Kenne einen 50jährigen (Aussehen eher unterdurchschnittlich ..) - sucht anziehende Affäre für g.. Stunden und zwar eine in seinem Alter. Sie muss kein Model sein. Anziehung soll da sein. Und schon kann man loslegen
frechdachs1
Zitat von _Tara_:@frechdachs1
Ach so! Nur notgei*e Hu*renböcke finden Frauen über 30 noch se*uell reizvoll? Und auf Pamela Anderson stehen alle! Aber wir denken klischéehaft. *haha* Nee, is' klar!
Was für ein Blödsinn!
Yosie
Zitat von frechdachs1:Es gibt genug Männer die im Club flirten und die Aufmerksamkeit genießen aber nicht mit der Dame in die Kiste wollen.
Ex-Mitglied
frechdachs1
Zitat von SweetSeduction:Also ich kenne mehr Mitte 40 jährige scharfe Frauen als 18jährige...
Hui wenn ich ein Mann wäre...
ein Kind (was soll man mit dem?) will so gut wie niemand ü 30
Ex-Mitglied
Zitat von frechdachs1:
Frag mal den Wendler. Warum nimmt dann die Por..noindustrie nicht mehr ältere Damen ins Boot. Wär eine Marktlücke denke ich.
Dass mit den 40 jährigen hätten wir gern, ist also Wunschdenken. Wenn du mal das mal prüfst bekommen die meisten 40 jährigen Single Frauen oft nur Männer die 10 oder mehr Jahre älter sind. Bis auf Heidi Klum natürlich. Männer 40+ suchen oft Frauen die 10 Jahre jünger sind. Weiß ich aus Erfahrung, ich arbeite in dieser Branche
frechdachs1
Ja der Mann kann doch gerne älter sein! Auch 10 oder mehr Jahre. Wenn ich selber nicht mehr die jüngste bin, brauch ich keinen Tom Kaulitz.
P. keine älteren? Wie kommst du denn darauf? Viele finde ältere g.... L ! Also auf solchen Seiten ist echt alles vertreten
Ex-Mitglied
EchtJetzt
Zitat von Isely:Also ihr Lieben,
Ich werde mich jetzt mal vorläufig zurück ziehen, nicht weil geschriebenes mir nicht in den Kram passt oder weil ich mir meine Schöne heile Welt erhalten möchte.
Ich merke einfach das ich zum Aufbau unseres Neustarts dann nur 2 Menschen brauche, ihn und mich. Jeder andere ist einer Zuviel.
Ich bedanke mich bei allen die so viele Kommentare hinterlasse haben, mit Tipps und Verständnis, sogar bei denen, die noch viele viele andere schlechte Sachen haben sehen wollen.
Auch diese Frauen haben ihre eigene Geschichte, die mir leid tut, aber mit denen ich mich einfach nicht auch noch auseinander setzen kann. Damit wäre ich zur Zeit völlig überfordert.
Ich wünsche jeden einzelnen von euch, das Glück das ihr sucht, mögen eure Verletzungen heilen und einen Partner der vieles wieder gut machen kann, ob der aktuelle oder der der noch kommen mag.
Jeder hat seinen Part in einer Geschichte, der eine mehr der andere weniger.
Passt auf euch auf,
Wir lesen uns sicher irgendwann mal wieder
Isely
PS: Einige haben mich gefragt wie alt wir sind, um es nicht zig mal zu beantworten, ich bin 48 und mein Mann ist 54!
Zitat von SweetSeduction:Du meinst, Liebe usw gibt es ab 30+ nicht mehr?
Oder was meinst du genau?
Wie kommst du darauf..?! Ist ja nicht so?
Ex-Mitglied
frechdachs1
Zitat von SweetSeduction:Du meinst, Liebe usw gibt es ab 30+ nicht mehr?
Oder was meinst du genau?
Wie kommst du darauf..?! Ist ja nicht so?