Isely
- 88762
Isely
Zitat von Katasmile:
Das klingt weltfremd naiv. Seltsam.
Isely
Zitat von Kummerkasten007:Was wirst Du eigentlich an der Beziehung ändern, außer ihm täglich spüren zu lassen, dass er Mist gebaut hat?
Hitachi
Zitat von Isely:Was ist denn daran weltfremd? Das ich mich frage warum das nicht mit Freude ihrerseits verkündigt wurde ? Ich hatte aber S.. mit ihm. Ätsch egal was er sagt... ?
So mit wäre sie doch sicher gewesen, dass verzeiht sie nicht, jetzt ist er raus...
Ja sehr Weltfremd von mir.
Isely
Zitat von Hitachi:
...SIE IST NE THERAPEUTIN schon vergessen! Das wird sie wohl gekonnt einsetzten!
Vorbeigeschaut
Isely
Jana73
Zitat von _Tara_:Ja, genau - erstmal andere abwerten. Die x-Mal-Verlassenen sind ja total arme Würstchen. Die sagen 'mal besser gar nix, die sind ja eh nix mehr wert. Denn die wurden ja verlassen, im Gegensatz zu Dir. Interessante Einstellung für jemanden, der sich in einem Trennungsforum anmeldet, wo ungefähr 99% der User verlassen wurden.
Und Du bildest Dir ein, dass Du in einer besseren Position bist, nur weil Dein Mann Dich nach seiner heimlichen Affäre mit Deiner besten Freundin vorerst nicht verlassen hat? Na, wenn Du Dich da 'mal nicht täuschst.
Isely
Hitachi
Zitat von Isely:Mich würde hier mal interessieren, wer von all den Betrogenen die hier mitlesen oder auch Kommentare schreiben, es denn so hatten. Der Mann streitet ab, dass mehr war, die Affäre ist definitiv beendet und die AF streitet auch ab mit ihm im Bett gewesen zu sein?
Da bin ich jetzt gespannt.
Katasmile
Zitat von Isely:Ach du Grundgütiger, jetzt wird hier schon Kategorisiert
Zitat von Isely:Ach so, das sie keinen S.. hätten stellst du in Frage, von beiden, beide haben da gelogen.
Zitat von Isely:Da kommst du jetzt wie drauf ? Das ist hier jetzt nicht mehr täglich das Thema
EchtJetzt
Zitat von Isely:So ein Quatsch, dann bin ich gleich auf die Antworten meiner Frage gespannt. Wieviele das so hatten, dass beide nach dem Ende den S.. abgestritten hätten.
frechdachs1