Hitachi
- 88761
Hitachi
Zitat von SweetSeduction:
Sehe da eigentlich kaum einen Unterschied zu einem Mann, der mich hintergangen hat und dem ich dann verziehe und fröhlich weiter lebe. Das geht ja auch bei so vielen?
Yosie
Ex-Mitglied
Zitat von Selbstliebe:Was hat ihr Mann gemacht? Er ist auf ihre Avancen nicht eingestiegen.
Zitat von Selbstliebe:[. . .] wollte ihre Freundin sich [. . .] ihren Ehemann schnappen.
Finde ich ziemlich durchtrieben und bösartig. Was hat ihr Mann gemacht? Er ist auf ihre Avancen nicht eingestiegen.
Zitat von Isely:Mein Mann gab es erst zu als ich ihm die Fakten nannte.Ihr hatte er gesagt, er verliesse mich nach Weihnachten
Zitat von Isely:Die Affäre ging 4 Wochen, davor hatten sie sich unregelmässig geschrieben, mehr nicht
schufa
Hitachi
Isely
Zitat von _Tara_:Nee, Du. Beides nicht.
Aber Du tickst ja offensichtlich so, dass Du immer nur die für Dich bequemsten Möglichkeiten in Betracht ziehen möchtest. Eine Verbitterung meinerseits, weil ich keinen abgekriegt habe oder gar selbst eine angeschmierte Affäre bin, wäre für Dich jetzt natürlich die angenehmste und einfachste Erklärung dafür, dass ich Deine Doppelmoral sehr fragwürdig finde und Deinen Mann nicht für das Unschuldslamm halte, als das Du ihn gerne sehen möchtest.
Vorbeigeschaut
Zitat von _Tara_:Ja, klar - ganz genau so möchte die TE (und ihr Mann sowieso) das gerne darstellen. Klingt doch super! So eine durchtriebene, böse BitSch. Und so ein treuer, loyaler, sich gegen die Avancen erfolgreich wehrender Ehemann.
P.S. Ich entschuldige mich für meinen Sarkasmus. Konnte ihn mir einfach nicht verkneifen.
Das glaubt dem doch hier nicht wirklich einer?
Zitat von Isely:So nun gut, ich habe mir sogar die Mühe gemacht deine Geschichte hier im Forum einmal nachzulesen.
Zitat von Isely:Fühlt sich gut an ? Wenn man so was geschrieben bekommt ?
Yosie
Zitat von SweetSeduction:
Hier mal was ganz Wichtiges. das kleine Wörtchen NICHT.
Wäre er eingestiegen, wäre er kein Stück besser gewsen. null.
Isely
Zitat von _Tara_:@Hitachi
So sieht's aus. Betrüger lügen, dass sich die Balken biegen (Ich verlasse sie nach Weihnachten war ja wohl auch übrigens eine fette Lüge der AF gegenüber, oder?).
Und um nachträglich jetzt noch irgendwas zu retten und den eigenen Kopf aus der Schlinge zu ziehen, würde der Mann jetzt alles behaupten, um die Sache so harmlos, wie möglich, darzustellen. Würde ich auch machen. Und so lange, wie keiner das Gegenteil beweist, kann er ja erstmal behaupten, was er will.
Nur wegen ein paar WhatsApps ohne jeglichen se*uellen Kontakt sagt bestimmt kein Ehemann und Familienvater gleich: Ich verlasse sie nach Weihnachten.
Isely
Zitat von Selbstliebe:Ist doch ganz einfach erklärt:
Sie wollte mit ihm ins Bett! War er mit ihr dort? Nö, keine Chance. Sein Herz gehört der TE.