Wurstmopped
- 14951
- 1
- 25364
Zitat von guest2014:
Das Vertrauen kommt wieder, Stück für Stück mit genügend Zeit und schönen Erlebnissen.
Ihr schafft das, nur nicht aufgeben.
unerhört
StAmt
Zitat von guest2014:
Das Vertrauen kommt wieder, Stück für Stück mit genügend Zeit und schönen Erlebnissen.
Ihr schafft das, nur nicht aufgeben.
guest2014
Zitat von Wurstmopped:kann zurück kommen! ...aber wird aus meiner Erfahrung nie wieder das Urvertrauen sein, was man mal hatte!
Belinda_24
Isely
Zitat von Belinda_24:Liebe Isely Als ich Deine Nachricht gelesen habe, fühlte ich wieder den gleichen Schmerz den ich im Sommer 2017 durchmachen musste. Bei mir war es keine Freundin, sondern noch viel klischeehafter... eine Sekretärin Unsere Kinder waren zu diesem Zeitpunkt noch sehr klein (3 und 5jährig) und ich wollte für sie eine heile Familie haben. Mein Mann hat mir versichert, dass so etwas nie wieder passieren würde! Aber wie soll ich vertrauen, wenn er mein Vertrauen missbraucht hat? Zur Anfangszeit konnte er mich nicht mehr anfassen, auch viel es mir sehr schwer ihn auch nur anzusehen. ...
Zitat von Belinda_24:Treuetesterin
Zitat von guest2014:
Ich finde Urvertrauen gehört in eine Kind/ Eltern Beziehung!
Meinem Partner bringe ich ein gesundes Vertrauen entgegen, mit dem realistischen Blick das Beziehungen auch enden können.
Zitat von Stehaufgirl:@machtlos, das ist ja der Obergau, dein Freund und gleichzeitig Affaire deiner Frau, gab dir noch Tipps , wies in eurer Ehe besser wird ! Wie dreist und skrupellos ist das denn. Und haben die Tipps eurer Ehe gutgetan, oder waren die Tipps für den Mülleimer? So alla lieber @machtlos laß deine Frau öfter mal Abends alleine , übernachte woanders, dann wird sie dich voll vermissen und ich, hehe , habe freie Bahn! Menschen gibts, ohne Worte!L G
Zitat von unerhört:Naja, das mit der Freundin war es dann wohl oder?
Zitat von unerhört:Ich glaube ihr könnt jetzt ganz neu zueinander finden.
Isely
Zitat von _Tara_:
Ach so - die Freundin ist die Böse, die man nur abhaken kann, aber der lügende, betrügende Ehemann hat natürlich Vergebung und eine neue Chance verdient. Scheint ja hier allgemein der Tenor zu sein.
Na, das nenn' ich wohl 'mal Doppelmoral.
Zitat von Isely:Das mag deine eingeschränkte Sicht darauf zu sein.
Umgekehrt wäre es logischer? Den Mann verteufeln? Sich trennen und der Freundin verzeihen?
Zitat von Isely:Also daran siehst du schon den Unterschied.
Zitat von Isely:Ihr hatte er gesagt, er verliesse mich nach Weihnachten
Isely
Isely