Ex-Mitglied
- 88661
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Nun er hört sich jetzt nicht ganz so dramatisch an...Dein EM hat sich deiner Freundin anvertraut ohne Dich in Kenntnis zu setzen, deine Freundin hat ihn gewähren lassen oder umgekehrt, was in diesem Fall ja fast egal ist.
Zitat von Isely:Mein Mann gab es erst zu als ich ihm die Fakten nannte.Ihr hatte er gesagt, er verliesse mich nach Weihnachten,
EchtJetzt
Zitat von Isely:Übrigens hat sie ihm gleich beim ersten Treffen gesagt das sie sich in ihn verliebt hat, ich nehme an, dass dies schon in unserem Urlaub passierte.
Nach 2 Wochen hat sie ihm gesagt, entweder ganz oder gar nicht. Sie ging also fest davon aus, er würde mich verlassen. Bei dritten hat sie sich im Nachinein erstaunt gezeigt, dass er so gar nicht mit ihr ins Bett wollte, obwohl sie ihm das mehrmals signalisiert hatte. Er sagt heute, er wüsste schon warum er das nicht wollte.
Isely
EchtJetzt
Zitat von Isely:Ich glaube auch es geht ihm zu langsam, er möchte das ich das alles vergesse und aus meinem Kopf streiche, logisch, aber so einfach ist es ja nicht. Er setzt sich aber schon damit auseinander wenn es mir schlecht geht.Ich werfe ihm fast täglich vor,dass ihn niemand dazu gezwungen hat.
Ex-Mitglied
Zitat von EchtJetzt:als wolle dein Mann einfach schnell das Thema für sich beenden.
Zitat von Mia2:Er war aber anfällig für ihre Werbung. Er hat sich wohl bestätigt gefühlt und die Aufmerksamkeit genossen. Bei dem Stress, den ihr habt/ hattet achtet man nicht auf den anderen. Du dachtest, es ist alles gut, er vielleicht auch und dann kommt sie. Vielleicht noch mit Erzählungen um Beruf und Leben, erzielt damit die Aufmerksamkeit und bringt noch Unbeschwertheit rein, mit Wein am Abend und da war er dann leichte Beute.
abteilungmann
EchtJetzt
Isely
guest2014
Zitat von Isely:Ich glaube auch es geht ihm zu langsam, er möchte das ich das alles vergesse und aus meinem Kopf streiche,
Zitat von AlexH:
Bitte was? Versprechen zu Verlassen ist nicht so wild? Erst beim Knattern oder wie?
EchtJetzt
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Es macht es zumindest einfache damit umzugehen! und das ist so!
Zitat von Isely:Ja so in etwa war es wohl, sie die unbeschwerte ohne Anhang , der Suuper Sommer wie sie immer sagte, daneben ein aktraktiver Mann , wenn es auch meiner war. Übrigens fand sie ihn früher immer zu sehr Macho. Würde ihr ja im Traum nicht einfallen abends noch zu kochen, spinnst du, war ihr Credo..? Gut das ich so was nicht habe, womöglich noch spät abends x. ne, ne, ich brauch meinen frühen Schlaf,..
ist doch unfassbar, und genauso einen will sie plötzlich? Ich hab ihr geschrieben , du willst Therapeutin sein? Für Probleme und tiefsitzende Gefühle ? aber selbst nicht im Griff haben...