Fragezeichen21
- 17
- 1
- 16
Bones
Isely
Zitat von Fragezeichen21:eine Affäre ohne S..., das hälst du für eine Affäre ? Ich hab noch keinen Kommentar dazu gelesen,(das werde ich gleich nachholen) aber wenn die beiden, sich auf der Reise kennengelernt haben, sich gegenseitig sympathisch fanden und sie vielleich ihren Marktwert testen wollte...wie weit sind sie denn gegangen, dass du von einer Affäre sprichst ? S.. fand keiner statt...glaubst du es, oder glaubst du es nicht ? Natürlich ist es verletzend, wenn die beste Freundin, mit dem Ehemann, telefoniert, oder sich mit ihm zum quatschen trifft, vielleicht hatten sie ja ein ...
Isely
Zitat von Fragezeichen21:Ich hab jetzt gelesen, bis Seite 7, ich weiß nicht, was er fasch gemacht hat, ausser, dass alles ohne ihr Wissen passiert ist. Habe das Gefühl, wenn sie mit ihm auf der Strasse einer (wenn Vorhanden) Bekannten begegnen und er von dieser gedrückt wird, weil sie sich lange nicht gesehen haben, dann ist das in ihren Augen, Bertug mit Knutschen und (und dritte hätten ihr zukommen lassen) das war mit Zunge.
Isely
Zitat von Fragezeichen21:Ok, ich entschuldige mich für mein voreiliges Urteil, bin recht neu hier und hab einfach auf deinen 1.Beitrag geantwortet, bei dem ich und wenn mir das auch der eine oder andere bestätigen würden, keine Schuld bei ihm gesehen habe. Sorry, ich gelobe Besserung
kuddel7591
Zitat von Fragezeichen21:Ok, ich entschuldige mich für mein voreiliges Urteil, bin recht neu hier und hab einfach auf deinen 1.Beitrag geantwortet, bei dem ich und wenn mir das auch der eine oder andere bestätigen würden, keine Schuld bei ihm gesehen habe. Sorry, ich gelobe Besserung
kuddel7591
Tisiphone
Anny85
Zitat von Anny85:Ich bin in der gleichen Situation und was soll ich sagen , eine für mich heile Welt ist zusammengefallen.
Es geht mir genau wie dir. Er ist bei mir geblieben. Aber die Enttäuschung hat große Risse hinterlassen
Isely