Isely
- 88733
Isely
Zitat von meineMeinung:
Würde das auf dich nicht auch zutreffen?
kuddel7591
Bones
Zitat von Isely:Bin heute nur fassungslos über viele Frauen hier im Forum.
Zum Teil erschreckend mit welch einer Einstellung die ihre Affären oder Ex Affären verteidigen.
Als wäre das das selbstverständlichste der Welt.
Jeder Mann der mal eine Affäre hatte , hat im Nachgang mehr Anstand und Einsicht.
Aber das hatten diese Frauen weder vorher noch nachher.
Darum hab und werde ich bei jeder die auf die Schnorre fliegt damit, kein Mitleid haben.
So das musste mal gesagt werden!
Isely
Bones
Zitat von Isely:Bones@ die mag es geben, ich habe sogar einige davon gelesen, die im Nachgang, ihre Affäre daneben fanden und dies nicht nochmal machen würden.
Aber genauso gibt es die ewig gleichen, die sich auf jede gerade verlassene Ehefrau stürzen, mit der ewig gleichen Argumentation, hättest du dir mal mehr Mühe..... gegeben, dann hätte, wäre. Usw.
Ich finde solche Aussagen völlig unpassend, in der jeweiligen Situation.
Das sind halt die immer gleichen Lager die aufeinander los gehen.
Gedient ist beiden Seiten nicht damit, dass ist mir schon klar.
Ich sag ja nicht umsonst, Affären bringen nichts.
Isely
Zitat von Isely:über viele Frauen hier im Forum.
Bones
Zitat von Isely:
Ich schrieb viele, nicht alle. Ich hätte auch einige schreiben können.
Mir liegt es fern zu Verallgemeinern.
Zitat von Isely:Jeder Mann der mal eine Affäre hatte , hat im Nachgang mehr Anstand und Einsicht.
Aber das hatten diese Frauen weder vorher noch nachher.
kuddel7591
Isely
Zitat von Bones:
Dann ist gut.
Denn du hast nicht viele geschrieben
Bones
Zitat von Isely:
Diese vielen Frauen... Wollen wir jetzt eine Wortklauberei daraus machen ?
Ist doch mühsam für uns beide, Bones....
Isely
Zitat von kuddel7591:@Isely die Geschichten Anderer sind DEREN Sache - es nutzt nichts, dich am Verhalten Anderer zu orientieren, die auch in Affären involviert waren/sind. Der Nachgang ist es - und da geht jeder individuell mit um. Das ist auch gut so. Jede/r wird den eigenen Weg suchen müssen - und diesen finden...oder eben nicht. Dass Betrogene andere Argumente anführen (wie auch immer die geartet sein mögen), als AF/AM ist logisch. Die jeweilige Motivation, Argumente anzuführen, kann unterschiedlicher nicht sein. Dass es zu jeweiligen Vorwürfen kommt - liegt quasi in der ...
Isely
Zitat von Bones:
Es ging mir dabei um dich.Wenn dein System im Moment aber alles als Angriff wertet,grenze ich mich dagegen ab.Es tut mir nur leid, bei dir die steigende Verbitterung herauszulesen.
Bones
Zitat von Isely:
Ach Bones@ wenn du das so siehst , dann mach das.
Manchmal teilst du auch ziemlich aus, ohne das ich deine Beweggründe kenne, aber die wirst du haben und damit deine Gründe. Ich hinterfrage diese nicht.Und werte diese auch nicht.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
kuddel7591
Zitat von Bones:
Es ging mir dabei um dich.Wenn dein System im Moment aber alles als Angriff wertet,grenze ich mich dagegen ab.Es tut mir nur leid, bei dir die steigende Verbitterung herauszulesen.
kuddel7591
Zitat von Isely:
Oh da bin ich bei dir.
Schön wäre es noch, wenn die dünne Palette der Argumentation nicht immer dafür herhalten müsste sich aus dem jeweiligen Threat des Schreiblings zu bedienen.
Eine Sache die , ich schreibe jetzt bewusst ,,, VIELE , nicht sein lassen können.
Du hast doch selber..... ganz genau, ich habe selber gemacht und erlebt.... ganz genau deshalb...gerade darum...
Du und ich hatten jeweils eine Affäre, der eine kurz der andere lang. Unsere Erfahrungen daraus, sind einmal und nie wieder,/ Mann / Frau hat daraus gelernt.... , ich gleich 2 mal , warnt da vor , zeigt auf, schimpft, versucht aufzuzeigen, wie verletzend , wieviel Leid so etwas bringt.
Es wird nicht verstanden, nicht gesehen, nicht bei Beendigung eingesehen. Bei Vielen, nicht bei ALLEN....
und täglich flattern neue Affären rein, immer das selbe Thema, immer dieselbe Dramatik.
Manchmal würde ich am liebsten schreiben.... schau hier gehts lang zum Elend der Affären, lies und komm übermorgen noch mal wieder.
Mühsam.