Isely
- 88757
Isely
frechdachs1
Isely
Zitat von frechdachs1:Sie versprechen sich Liebe, so wie es ihnen die Männer vorgaukeln. Deiner wollte doch auch ausziehen, oder? Somit hatte sie ja berechtigten Grund auf eine Beziehung zu hoffen. Das sie ihn dahingehend manipuliert hat, hat sie vielleicht nicht mal gemerkt.
Zitat von Isely:Und das soll erstrebenswert sein? So soll sich Glück anfühlen ? Darauf warten das Beziehungsfähige Männer in einer Beziehungskrise stecken, um dann zuzuschlagen? Wie eine Spinne im Netz warten ?
frechdachs1
Zitat von Isely:
Also plötzlich Liebe? Mag ja sein wenn man sich als ehemals Fremde in eine Affäre begibt, die Hintergründe und die EF nicht kennt.Möglich. Aber sie hat von mir nie zu hören bekommen, dass ich unglücklich wäre, ganz bestimmt nicht. Also kannte sie nur seine Version, der Mann dem die Aufmerksamkeit fehlte. Da würde ich doch hellhörig werden, als Affärenfrau. Ich würde denken, aha, er braucht Anerkennung, Geborgenheit. Wäre die Liebe von ihm zu seiner Frau tot, wäre er doch längst gegangen, spätestens jetzt, wo alles raus kam.
Zitat von frechdachs1:
Lies dir hier mal die Beiträge von Affärenfrauen durch. Allesamt der Meinung der Mann macht es wegen der Kinder, dem Geld.... Weil die AF und der EM lieben sich innig und sind seelenverwand. Keine will sich nur als Notnagel sehen
Isely
Zitat von frechdachs1:
Lies dir hier mal die Beiträge von Affärenfrauen durch. Allesamt der Meinung der Mann macht es wegen der Kinder, dem Geld.... Weil die AF und der EM lieben sich innig und sind seelenverwand. Keine will sich nur als Notnagel sehen
Isely
Zitat von Vegetari:Ein gebundener Mann ist halt attraktiver ,als ein ungebundener !
Der gebundene Mann hat einen versteckten Hinweis ,dass er schon mal beziehungserprobt ist ,also müsste er beziehungstauglich sein!
Es gibt ja auch Single Männer die Macken haben,vielleicht ist das Ausschussware ?
Zitat von Isely:Die Frau wird 40 und war noch nie länger als 3 Monate mit einem Mann zusammen,
frechdachs1
Zitat von Isely:
Ja kann ich auch nicht mit dienen, wir haben ein Haus was wir geerbt haben , also keine Schulden, beide einen Krisensicheren Arbeitsplatz und nur ein Kind was 11 wird. Also wirtschaftlich wäre das gar kein Problem.
Coloneltw
schufa
Zitat von schufa:Kannst du überhaupt mit so einem Mann in der Zukunft eine beste Freundin haben, ich denke nicht? Weil jede weitere deine neue beste Freundin wird automatisch für dich eine Rivalen sein! Freu dich nicht zu früh!