Gast-1307
- 148
- 1
- 222
Gast-1307
Zitat von Wurstmopped:...das ist gut so.... Glückwunsch
Bessergehtimmer
Zitat von Isely:Ich muss lernen auch in Stresssituationen uns als Paar im Auge zu behalten.
Und er muss merken, wenn es gerade mit Nähe nicht so passt, weil mir reden ( nein nicht immer das gleiche Thema) oder einfach nur entspannt sein, lieber ist.
Zitat von Bessergehtimmer:Es dreht sich im Kreis - und manche geben Schwung.
Vielleicht mal zum Thema Vision. Ohne diese wird es wohl schwierig klare Ziele zu formulieren und daraus abgeleitet Strategien und Taten für sich zu beschreiben. Warten ist die eine Lösung.... ich würd bei der Konstellation und dem engagierten Ehemann halt etwas mehr von Ihr erwarten. Ganz ihrer selbst Willen. Warum nicht mal zwei Lösungen zu Papier bringen wovon eine das Zusammenbleiben ist und konkret Wege suchen als abzuwarten und in Gram zu schimpfen auf die dumme Ex-BF?
Ich bleib dabei, nen guter Mediator kann da helfen. Sich hier von Hobbypsychologen und Beziehungsgeschädigten den Lösungsweg zu erhoffen ist schräg. Letztlich muss Isely selbst ran. Ich klinke mich dann aus und wünsche der TE und ihrem Mann viele gute Momente und eine baldige Versöhnung auf fruchtbarem Grund
kuddel7591
Solskinn2015
Isely
Bessergehtimmer
Zitat von kuddel7591:@Bessergehtimmer hallo HobbyPsychologe....nicht verächtlich gemeint, sondern dem Kontext deines Posts entnommen. Die TE ringt mit sich...das schreibt sie unentwegt. Sie sucht den Weg zu einer Lösung - mehr kann sie im Moment nicht. Mehr will sie vllt. auch (noch) nicht. Was ist so schwierig daran, dass sie sich die Zeit nimmt, die SIE braucht....nix. Dass die TE von anderen Betrogenen Informationen aufnimmt - da kannst du sicher sein. Das heißt aber nicht zwangsläufig, dass ihr deren Informationen (in deinem Sinn positiv) dienlich sind. Und...es gehört ein 2. dazu - ihr EM. ...
kuddel7591
Zitat von Bessergehtimmer:
Du bist sonen Dreherlein, ich suche eher nach einem Pack an. Und meine Lebenserfahrung sagt mir, dass man selten durch abwarten die Gefühls- und Ratioebene übereinander bekommt wenn einmal der Knoten des verletzten Stolzes da ist. Ist auch verschwendete Lebenszeit. Alles nur die Meinung eines Küchenpsychologen Und eine gemeinsame Lösung kann ja auch ne einvernehmliche Trennung sein. Und bevor ich das 1000 mal gesagte nun erneut in neue Worte kleide verabschiede ich mich mit einem letzten Wunsch, dass die Unglücklichen ihr nicht Tipps geben die sie selbst auf ihrem Weg dahin gebracht haben wo sie heute sind.
Tschüss Ihr Lieben und Isely, Grüss deinen Mann von mir er muss ein super Geduldsmensch sein. Könnte ich was von lernen
Isely
Zitat von Bessergehtimmer:
Du bist sonen Dreherlein, ich suche eher nach einem Pack an. Und meine Lebenserfahrung sagt mir, dass man selten durch abwarten die Gefühls- und Ratioebene übereinander bekommt wenn einmal der Knoten des verletzten Stolzes da ist. Ist auch verschwendete Lebenszeit. Alles nur die Meinung eines Küchenpsychologen Und eine gemeinsame Lösung kann ja auch ne einvernehmliche Trennung sein. Und bevor ich das 1000 mal gesagte nun erneut in neue Worte kleide verabschiede ich mich mit einem letzten Wunsch, dass die Unglücklichen ihr nicht Tipps geben die sie selbst auf ihrem Weg dahin gebracht haben wo sie heute sind.
Tschüss Ihr Lieben und Isely, Grüss deinen Mann von mir er muss ein super Geduldsmensch sein. Könnte ich was von lernen
Isely
Zitat von kuddel7591:Dass es um verletzten Stolz geht - das weißt du so genau
kuddel7591
Solskinn2015
Zitat von Isely:hat er nicht so viel Zeit zum nachdenken, dass tut ihm sicher mal gut.
Isely
Zitat von Solskinn2015:Ich finde Du hättest ihn auf das Schulfest mitnehmen müssen