Isely
- 88737
Isely
Zitat von Vegetari:Isely
Dann hat sich Deine Freundin als unwahr heraus gestellt !
Echte Freunde erkennt man vor allem in einer schweren Krise oder bei ernster Krankheit, wer dann noch zu einem steht und hilft .Sie ist dann über eine deutliche Grenze gegangen ,was man auf keinen Fall bei Freundschaft macht :
Den Partner ausspannen
Aber ihr konfliktvolles Verhalten hat m.E. weniger mit Deinem Mann oder Dir zu tun ,sondern mit ihr selbst: sie scheint nicht bindungsfähig zu sein,weil sie bewusst oder unbewusst nicht die richtigen Partner aussucht und innerlich instabil ist für eine tragfähige Beziehung wäre
kuddel7591
Isely
Gast-1307
Zitat von Isely:Als Frau muss man schon echt schräg drauf sein, jemand nach 2 Wochen Affärchen den Einzug anzubieten.
Heute noch in der Ehelichen Wohnung , morgen soll er einfach bei mir leben.
Isely
Zitat von Gast-1307:Das geht noch besser.Mein Mann seine AF hat ihm den kompletten Einzug mit Pferden und Hund nach 4 Tagen Affäre angeboten (und die Beiden kannten sich vorher nicht!)
Gast-1307
Zitat von Isely:Ja Seelenverwandschaft halt.
kuddel7591
Zitat von Gast-1307:Das geht noch besser.Mein Mann seine AF hat ihm den kompletten Einzug mit Pferden und Hund nach 4 Tagen Affäre angeboten (und die Beiden kannten sich vorher nicht!)
Zitat von Gast-1307:Ja Seelenverwandschaft halt.
Gast-1307
Zitat von Vegetari:Die kannten sich vorher nicht? Die Frau hat nicht mehr alle Tassen im Schrank ....kann man dann Rückschlüsse auf das Verhalten Deines Mannes wagen?
Ich denke unreif ,naiv !
Zitat von Vegetari:Ja Seelenverwandschaft halt.
Zitat von Gast-1307:Mein Mann hat dieses Angebot nicht angenommen.aber von ihrer Seite stand ihm diese Option offen.
Wen meinst du mit unreif und naiv?
Gast-1307
Zitat von Vegetari:Wenn er dieses Angebot ausgeschlagen hat ,kann nur noch die AF unreif und naiv sein....Aber auch Dein Mann in gewisser Hinsicht -oder?
Gast-1307
Zitat von Wurstmopped:Wenn dein Mann sächssuell ausgehungert war, dann ist für Frau eher einfach die richtigen Knöpfe zu drücken...doch um einen Mann zu binden reicht es für normal nicht aus...wenn er nicht naiv ist.
Zitat von Gast-1307:Ganz genau-die Affäre ist jetzt fast 2 Jahre her und es hat nicht ausgereicht -er ist immer noch bei mir und sächssuell wieder sehr ausgeglichen.