Ex-Mitglied
- 88738
Ex-Mitglied
Gast10001
Solskinn2015
Isely
Zitat von Gast10001:viel Lärm um ... NICHS.
Die TE möchte ihre Ehe nicht weiterführen, weil sie mittlerweile, letztendlich durch die Affäre, gemerkt hat, dass die Ehe nicht in Ordnung war. Diese monatelange Rumgeeier dient nur noch als Rechfertigung für die geplante Beendigung der Beziehung. Erschwerend kam hinzu, dass die AF ausgerecnet ihre Freundin war. Das hatsie ihrem EM nochmal zusätzlich übel genommen.
kuddel7591
Zitat:Die TE möchte ihre Ehe nicht weiterführen, weil sie mittlerweile, letztendlich durch die Affäre, gemerkt hat, dass die Ehe nicht in Ordnung war. Diese monatelange Rumgeeier dient nur noch als Rechfertigung für die geplante Beendigung der Beziehung. Erschwerend kam hinzu, dass die AF ausgerecnet ihre Freundin war. Das hatsie ihrem EM nochmal zusätzlich übel genommen.
Isely
Zitat von kuddel7591:Was ist der WAHRE Grund, der dich zögern lässt? Was treibt dich um?
guest2014
Zitat von Isely:die Fassungslosigkeit als Freundin, meinem Mann eine Alternative zu bieten, die er zwar zögerlich, aber dennoch angenommen hat.
Isely
guest2014
Zitat von Isely:Sie war dumm genug um nicht das offensichtliche sehen zu wollen.
kuddel7591
Zitat von Isely:
Da hat sich nichts geändert.
Und das wird sich auch nicht ändern, die Fassungslosigkeit als Freundin, meinem Mann eine Alternative zu bieten, die er zwar zögerlich, aber dennoch angenommen hat.
Diese Brutale Einstellung wirklich und in Wahrheit meinen Platz einnehmen zu wollen. Einzig das ich ihn nun öfters abkoppeln kann da von, und sie allein sehe, dass hat sich geändert.
Ich versuche sie Gedanklich zu separieren.
Alles in allem ist aber vieles includiert.
Mich hat heute jemand gefragt ob ich gerne unglücklich wäre?
Ich habe verneint.
Ja also dann hör auf damit.
Kann man machen, sicher.
Bessergehtimmer
Zitat:Und es gilt, daraus das Beste zu machen....wie auch immer du das zu gestalten gedenkst.
Isely
Zitat von guest2014:Hattet ihr eigentlich ein Gespräch danach?
kuddel7591