Offspring78
- 3297
- 1
- 3170
Offspring78
Brightness2
Zitat von Maja84:wir haben schon viel Probleme mit ihm,
Zitat von Maja84:Homeschooling ist eine Tortur. am liebsten möchte er nur sich mit Freunden treffen und Alk. trinken und rauchen.
Zitat von Maja84:Leider führt das zu sehr viel Streit mit meinem Mann. Die letzten Wochen hat er sich mit Sohn sehr unter der Gürtellinie gestritten, permanent ignoriert etc.
Zitat von Maja84:Ist ihm aus dem Weg gegangen. Sie schaukeln sich wegen Kleinigkeiten hoch, Sohn sieht nicht ein, den Müll raus zu bringen, als Beispiel. Da wird versucht zu diskutieren ohne Ende. Mein Mann blockt ab und lässt ihn dann stehen oder sagt, dann lass es grad sein. aber wütend natürlich.
Zitat von Maja84:Jetzt war es diese Woche so angespannt, dass mein Mann mutwillig Sachen kaputt gemacht hat und von 0 auf 100 ist.
Zitat von Maja84:Samstag morgen hat er seine Sachen gepackt und ist bei seiner Mutter untergekommen. seine Worte waren, dass er jetzt Ruhe braucht, er möchte sich nicht mehr aufregen müssen, weil er so faul ist und im Haushalt etc. Nichts zu machen bräuchte.
Zitat von Goldy:Sei still und sprich mich nie wieder an
Zitat von Maja84:Wichtig ist doch, dass man erkennt, wenn was falsch läuft.
Zitat von LoveForFuture:Da geht es erst richtig ab mit illegalen Substanzen und Mist bauen.
Zitat von CaveCanem:Anti-Alles Haltung zur Schau.
Zitat von CaveCanem:oder ob das nur provokativ zur Schau getragen ist... das kriegt man nicht gut raus.
LoveForFuture
Zitat von Vicky76:und das Kind so nehmen, wie es ist.
Zitat von Goldy:Doch. Dir
Zitat von LoveForFuture:Damals schon schrieb ich als Mädchen in mein Tagebuch - weiß es noch wie damals - nicht ich habe ein Problem, sondern ihr.
Schaut euch als Eltern an. Schiebt nicht alles auf euren Sohn, nur weil es bequem ist.
Zitat von Vicky76:Mittlerweile denke ich mir, warum sollten manche Menschen nicht einfach melancholisch und eine Disposition zurDepression haben?
LoveForFuture
Zitat von CaveCanem:Familienaufstellung ist ne feine Sache. Aber ich glaube, dass das kein Akutmittel ist. Und dass der Junge schon zu alt sein dürfte, als dass man ohne seine Einwilligung aufstellen sollte. Sprich: er muss das selbst wollen.
Zitat von LoveForFuture:
Warum erkennt man eine Schieflage in der Familie als Mutter nicht schon eher und wenn doch jetzt erst, warum so wenig Selbstreflexion?
Warum kann der Typ so mit meinem Sohn umspringen? Warum greife ich da als Mutter nicht ein?
Warum schmeiße ich ihn nicht einfach raus BEVOR er wieder zu Mama flüchtet.
Meine Meinung.
LoveForFuture
Zitat von Scheol:Auch wenn ich auf ignorieren bin
Zitat von Scheol:Weil Emotionen bei sind.
Brightness2
nil4lin
LoveForFuture
Zitat von nilreben:Wir leben hier Patchwork mit 2 Teenies. Ich bin froh, dass ich mich nicht permanent noch mit meinem Partner bezüglich der Jungs auseinsndersetzen muss.
Zitat von LoveForFuture:Schaut euch als Eltern an. Schiebt nicht alles auf euren Sohn, nur weil es bequem ist.
Zitat von CaveCanem:Und weil da Gedanken kommen können in Richtung wozu bin ich überhaupt hier? Und die will man schon dreimal für das eigene Kind nicht.