Gwenwhyfar
- 3690
- 1
- 7678
Zitat von fitzgerald71:Wäre es so hätte die TE kein Problem damit, dass er das Bett mit einem Mann teilen will.
fitzgerald71
Zitat von Gwenwhyfar:Ich kann sie verstehen.
fitzgerald71
Zitat von Gwenwhyfar:Du möchtest offenbar stänkern und das braucht die Te derzeit ganz sicher nicht. Danke.
Butterblume63
Zitat von ttttt:Sein Geständnls hat dich schon sehr verunsichert und macht dir enorme Angst. Hast du dich nach Beratungsstellen, die ln dem Bereich Erfahrung haben, erkundigt? Ich denk, das wär echt gut für dich.
Zitat von Anonym0815:
Nein, habe ich noch nicht. Das ist so ein Schritt, spätestens dann hat man ein Problem.
Anonym0815
Zitat von Gwenwhyfar:
Das ist auch mein Traummodell. Toll, dass ihr das so gut hinbekommen habt. Wer wollte dass denn mehr oder zuerst, Du oder er?
Hass ist eben nicht das Gegenteil von Liebe, das wäre Gleichgültigkeit. Schönes Beispiel, was ihr da lebt.
Während andere schon mit der Kettensäge das Haus zerlegt hätten, habt ihr lieber das Bett zerlegt . Das habt ihr toll gemacht und diese Kurve schafft ihr auch. Ihr habt schon mal Berge versetzt.
Anonym0815
Zitat von fitzgerald71:
Das sei mal dahin gestellt. Man hat das Bett zwar zerlegt, aber offenbar hat sich das nicht verinnerlicht.. Wäre es so hätte die TE kein Problem damit, dass er das Bett mit einem Mann teilen will.
fitzgerald71
Zitat von Anonym0815:Wir haben das Bett nicht zerlegt, damit jeder genug Platz, um jemand anderen dahin einzuladen.
Anonym0815
Zitat von fitzgerald71:
Jetzt widersprichst Du Dir aber etwas. Wenn es doch so ist...wo ist denn nun Deinn Problem?
Anonym0815
Zitat von Gwenwhyfar:Aus diesem Köpfe einschlagen erwächst aber wohl auch Eure Leidenschaft. Möglicherweise solltet ihr insgesamt schauen nicht zu harmonisch zu werden.
Aber das ist ja grade leider nicht das Problem.
Butterblume63
Zitat von Anonym0815:Alpha Menschen
Anonym0815
Zitat von Butterblume63:Alpha,kenne ich von mir und meinen verstorbenen Mann. Wir schliefen auch getrennt sogar auf verschiedenen Stockwerke.
Freunde waren fassungslos und prophezeiten den Tod unserer Beziehung. Das Gegenteil ist der Fall gewesen.Man erobert sich immer wieder neu und greift nicht mal so nebenbei zur anderen Betthälfte rüber.
Von der ero. abgesehen ist der Schlaf entspannter,wenn Schnarcher,Bettleserin aufeinander treffen. War besonders toll,wenn ich noch lesen wollte und Mann schlafen,weil Frühdienst.
War jetzt arg O.T. * sorry*